Meine neue Homepage

Habt ihr eine eigene Aquarium-Homepage, dann stellt sie hier vor.

Meine neue Homepage

Beitragvon moehren » 22.01.2009, 13:49

Hi,
ich habe jetzt eine neue Homepage! Meine erste mit HTML erstellte seite :wink: . Also nicht zu viel erwarten! Ich habe bis jetzt ers ein bisschen über Aquaristik aber es soll noch mehr rein kommen! Könnt mir ja Tipps geben was ich über das Thema Aquaristik noch reinschreiben könnte :) !
PS:
Also ich biete kostenlose Grafiken an(Logos,Banner usw). Für eure Homepage oder so. Bei Interesse einfach per PN melden!
MFG
Moehren
http://www.moehren.de.vu/
Könnt ja mal vorbeischauen =)
*~>Wer kostenlose Logos/Banner oder andere Grafiken braucht, einfach per PN bei mir melden!
moehren
Jungfisch
 
Beiträge: 24
Registriert: 22.01.2009, 13:39
Wohnort: Barver

Re: Meine neue Homepage

Beitragvon moehren » 23.01.2009, 14:03

Keiner Interesse an kostenlose Grafiken? :cry: :D :D :lol:
http://www.moehren.de.vu/
Könnt ja mal vorbeischauen =)
*~>Wer kostenlose Logos/Banner oder andere Grafiken braucht, einfach per PN bei mir melden!
moehren
Jungfisch
 
Beiträge: 24
Registriert: 22.01.2009, 13:39
Wohnort: Barver

Re: Meine neue Homepage

Beitragvon Manfred T. » 23.01.2009, 17:37

Hallo.
Interesse an kostenlosen Grafiken hab ich immer.
Aber die mache ich mir dann selbst. :roll:
viele Grüße
Manfred

Bild
Benutzeravatar
Manfred T.
Skalar
 
Beiträge: 431
Registriert: 16.09.2006, 15:14
Wohnort: Oberharz

Re: Meine neue Homepage

Beitragvon moehren » 23.01.2009, 18:23

Also keine Interesse?
PS: Solche kommentare kann man sich sparen :wink:
http://www.moehren.de.vu/
Könnt ja mal vorbeischauen =)
*~>Wer kostenlose Logos/Banner oder andere Grafiken braucht, einfach per PN bei mir melden!
moehren
Jungfisch
 
Beiträge: 24
Registriert: 22.01.2009, 13:39
Wohnort: Barver

Re: Meine neue Homepage

Beitragvon elber286 » 23.01.2009, 18:45

Hallo und willkommen im Forum,

ich hoffe mal, du missbrauchst unser Forum nicht nur für Werbung. Die Homepage gefällt mir nicht, aber das schiebe ich jetzt einfach mal auf dein Alter ;). Geschmäcker sind halt verschieden.

Schönen Gruß,
Micha
elber286
 

Re: Meine neue Homepage

Beitragvon moehren » 23.01.2009, 19:06

Nein natürlich nicht ich habe mich hier angemeldet wie wahrschienlich jeder..wegen Aquaristik?!
So was gefällt dir an der Homepage nict(Bis jetzt ist es ja noch kein Design..das ist noch in arbeit!)
Und was kann/sollte ich noch über das Thema Aquaristik schreiben? Oder was da jetzt steht ist das hilfreich? UND UND UND ;)
http://www.moehren.de.vu/
Könnt ja mal vorbeischauen =)
*~>Wer kostenlose Logos/Banner oder andere Grafiken braucht, einfach per PN bei mir melden!
moehren
Jungfisch
 
Beiträge: 24
Registriert: 22.01.2009, 13:39
Wohnort: Barver

Re: Meine neue Homepage

Beitragvon elber286 » 23.01.2009, 20:54

Hallo,

ich mag keine "bunten" Seiten. Ist halt eine Geschmackssache. Dazu kommt, dass es seeeehr viele Seiten auch zum Thema Aquaristik gibt. Davon sind vielleicht eine Handvoll wirklich gut. Mir stellt sich dann immer die Frage, ob es noch eine neue sein muss, zumindest wenn nicht wirklich neue Inhalte kommen. Du wolltest ja eine Meinung haben, nun hast du meine Ehrliche bekommen ;).

Schönen Gruß,
Micha
elber286
 

Re: Meine neue Homepage

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 23.01.2009, 21:15

Hallo,

finde die Seite sehr schwer zu lesen. Wie Micha schon schreibt, eine einfach Hintergrundfarbe würde das einfacher machen und die Seite ruhiger wirken lassen.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Re: Meine neue Homepage

Beitragvon moehren » 23.01.2009, 22:32

Ja das hatte ich auch schon mal und werde es vllt. wider so machen!
Und das ist ja keine reine Aquaristik Seite..wie du vllt gesehn hast ist ja nur eine Textseite über das Thema Aquaristik :wink:
http://www.moehren.de.vu/
Könnt ja mal vorbeischauen =)
*~>Wer kostenlose Logos/Banner oder andere Grafiken braucht, einfach per PN bei mir melden!
moehren
Jungfisch
 
Beiträge: 24
Registriert: 22.01.2009, 13:39
Wohnort: Barver

Re: Meine neue Homepage

Beitragvon moehren » 25.01.2009, 21:37

Also ich habe eure Tipps ma angenommen/umgewandelt. Habe den rötlichen Hintergrund gegen einen Schlichteren,grauen Hintergrund getauscht! Wie gefällts?
http://www.moehren.de.vu/
Könnt ja mal vorbeischauen =)
*~>Wer kostenlose Logos/Banner oder andere Grafiken braucht, einfach per PN bei mir melden!
moehren
Jungfisch
 
Beiträge: 24
Registriert: 22.01.2009, 13:39
Wohnort: Barver

Re: Meine neue Homepage

Beitragvon Manfred T. » 25.01.2009, 22:52

Hallo.
Mir gefällts überhaupt nicht.
Bei mir erscheind der Hintergrund Schwarz.
Ausserdem nervt das bei jeder Seite, die man auf deiner Hompage anklickt,
sich ein Werbeflyer auftut.
viele Grüße
Manfred

Bild
Benutzeravatar
Manfred T.
Skalar
 
Beiträge: 431
Registriert: 16.09.2006, 15:14
Wohnort: Oberharz

Re: Meine neue Homepage

Beitragvon moehren » 26.01.2009, 14:58

Der Hintergrund is grau und die Schriften rot und blau/orange also sticht heraus :o
http://www.moehren.de.vu/
Könnt ja mal vorbeischauen =)
*~>Wer kostenlose Logos/Banner oder andere Grafiken braucht, einfach per PN bei mir melden!
moehren
Jungfisch
 
Beiträge: 24
Registriert: 22.01.2009, 13:39
Wohnort: Barver

Re: Meine neue Homepage

Beitragvon elber286 » 26.01.2009, 17:43

Sorry, bei dem dunklen Grau sticht nichts mehr raus ;)
elber286
 

Re: Meine neue Homepage

Beitragvon moehren » 27.01.2009, 18:53

Also wenn du einen dunkles Blattpapier nimmst(Schwarz) und denn ein hellen Stift(Neongreen,Gelb,Weiß) ist das lesbar weils heraussticht und das gleich ist doch beim grauen ich kanst bei mir Wundebar lesen oder nimmt dein PC es anders auf?
Aber wenn noch mehr sagen es ist nicht lesbar werde ich es natürlich lesen!
http://www.moehren.de.vu/
Könnt ja mal vorbeischauen =)
*~>Wer kostenlose Logos/Banner oder andere Grafiken braucht, einfach per PN bei mir melden!
moehren
Jungfisch
 
Beiträge: 24
Registriert: 22.01.2009, 13:39
Wohnort: Barver

Re: Meine neue Homepage

Beitragvon Symphysodon » 28.01.2009, 13:55

Hi,
erst mal kann man es lesen wenn man sich Mühe gibt. Macht das aber Sinn sich vor eine Seite zu setzen um sich stark konzentrieren zu müssen? Sinn macht das überhaupt nicht, denn über kruz oder lang macht sich Frust breit und die Mehrzahl macht "klick" und die Seite ist zu. Sicherlich nicht in deinem Sinne oder möchtest du irgend etwas testen?
Nun markiere mal alles (gleich auf der ersten Seite.) Siehst du, das ist lesbar. Keiner muss sich die Augen verrenken und bekommt mit was du willst. Dass natürlich andere Farben noch besser kommen z.B. die Schriftfarbe Gelb ist selbstredend.
Also, setze dich noch mal hin und überarbeite alles.
Was mir noch gegen den Strich geht, ist die Begrüßung an sich. Muss man Deutsche englisch begrüßen? Ist das notwendig? Hast du Bedenken, dass Deutsche kein Deutsch mehr verstehen? Wenn es nur ein Gag sein sollte dann versuchs mal in suahelisch oder hottentottisch. :roll:
Wie wärs denn mit: Hallo, ich begrüße Euch auf meiner Seite und wünsche Euch viel Freude. Zu uncool? Dann warte noch ein paar Jahre und wirf alles in den Papierkorb.
Grüße
Rudi
Benutzeravatar
Symphysodon
Diskus
 
Beiträge: 5749
Registriert: 02.09.2005, 14:36
Wohnort: Brandis

Nächste

Zurück zu Aquarium-Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron