garnelenfred

Habt ihr eine eigene Aquarium-Homepage, dann stellt sie hier vor.

garnelenfred

Beitragvon Lemgone77 » 18.06.2009, 19:07

Wenn es hier schon einen Extra-Bereich dafür gibt möchte ich Euch natürlich gerne meine Homepage vorstellen!
Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Aquaristik, jedoch hat mich seit einem ca. einem Jahr das Garnelenfieber gepackt!
Seit dem werden es immer mehr Becken, deshalb habe ich mich entschlossen eine Homepage über mein Hobby zu erstellen.
Auf meiner Seite findet Ihr unter anderem Zuchtberichte und Eigenbauanleitungen sowie wissenswertes über Garnelen, Krebse und Aquaristik im allgemeinen.

http://www.garnelenfred.de

edit gezina: Werbung ist hier, wenn dann nur mit Absprache erlaubt. Danke für das Verständnis!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lemgone77 am 23.06.2009, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Lemgone77
Jungfisch
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.06.2009, 19:41

Re: garnelenfred

Beitragvon Lemgone77 » 22.06.2009, 15:55

...wieso Werbung?!? Ich dachte hier kann man seine Homepage vorstellen? Ohne Link?! ...naja
Lemgone77
Jungfisch
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.06.2009, 19:41

Re: garnelenfred

Beitragvon elfe78 » 23.06.2009, 07:09

Huhu gezina,

so ganz verstehe ich dein Edit auch nicht. Ist doch schließlich das Unterforum für die eigene Homepage. Dann würden ja alle, die hier ihre Page verlinken, Werbung machen und somit müssten auch alle editiert werden, oder seh ich das falsch.... :?
LG, Simone Bild
Benutzeravatar
elfe78
Diskus
 
Beiträge: 1157
Registriert: 15.01.2007, 17:49
Wohnort: Alfeld

Re: garnelenfred

Beitragvon dieter » 23.06.2009, 16:38

Hallo gezina,

ich schließe mich Simones Meinung an.
Dieses Unterforum lautet doch Aquarium-Homepage, da muß man seine Homepage auch vorstellen können. Oder sehe ich hier was falsch?


VG Dieter
Je größer der Dachschaden um so besser der Blick zum Himmel
dieter
Skalar
 
Beiträge: 465
Registriert: 13.02.2009, 10:59
Wohnort: 09661 LK Mittelsachsen

Re: garnelenfred

Beitragvon Sven 76 » 23.06.2009, 16:57

Hallo Leute.

Also ich denke Gezina war hier etwas übermotiviert und/oder unsicher.
Gezina und ich sind noch nicht so lange Moderatoren, wir sind mitten in einer Lernphase und da passieren nunmal Fehler.
Ich denke das jeder dafür Verständnis aufbringt.

An der Homepage gibt es absolut nichts auszusetzen, ich persönlich finde sie zudem sehr gelungen und informativ.
Schön das Lemgone77 unser Forum mit seinem Wissen und seiner Erfahrung bereichert.

Viele Grüsse

Sven
Bild

seashepherd.org
blog.migaloo.de/
sharkproject.org
sharkwater.de/?x=trailer
narrenschiffsbruecke.blogspot.com
earthfirst.org
Benutzeravatar
Sven 76
Skalar
 
Beiträge: 465
Registriert: 17.05.2007, 14:59
Wohnort: Hamm

Re: garnelenfred

Beitragvon Lemgone77 » 23.06.2009, 17:01

Hey,
danke daß ihr euch so einsetzt aber ich muß Gezina mal in Schutz nehmen.
Kann sein daß ich auch erwähnt hab daß ich ab und an mal Nachzuchten abgebe. Kann man auch als Werbung verstehen, ok.
Allerdings hätte Sie auch nur den Satz rausnehmen brauchen und den Link einfach stehen lassen.
Ich jetzt einfach mal den Beitrag editiert und nen neuen Link gesetzt.
...wenn der jetzt auch wieder gelöscht wird weiss ich aber auch nicht mehr warum!

LG
Christian
Lemgone77
Jungfisch
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.06.2009, 19:41


Zurück zu Aquarium-Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron