Aquarium International

Habt ihr eine eigene Aquarium-Homepage, dann stellt sie hier vor.

Aquarium International

Beitragvon elber286 » 09.02.2012, 20:09

Unter http://www.aquariuminternational.de ist jetzt auch eine pdf-Version verfügbar. Die erste Ausgabe ist kostenlos!
elber286
 

Re: Aquarium International

Beitragvon Brochis01 » 10.02.2012, 10:25

Hallo,

scheint mir so ein kleiner "Ableger" der DATZ zu sein, denn wenn man in die Autorenliste "guckt", dann fallen einem sofort die bekannten Namen auf, die auch im Impresseum der DATZ zu finden sind. Und noch eins, wenn Du kein IPad oder einen "Computer" zur Hand hast, dann bringt dir dass sehr wenig.
.....in diesem Sinne und mit freundlichen Grüßen,
Ulli


Bild
Benutzeravatar
Brochis01
Moderator
 
Beiträge: 1433
Registriert: 05.01.2007, 09:08
Wohnort: Filderstdt - Sielmingen

Re: Aquarium International

Beitragvon elber286 » 10.02.2012, 11:33

Hallo Ulli,

ich gehöre ja auch zu denen, die lieber eine Zeitschrift aus Papier durchblättern. Ich bin aber trotzdem am überlegen, ob ich die 10 Euro für ein Jahr investiere, viel ist es für 5 bzw. 6 Ausgaben ja wirklich nicht. Da die erste Ausgabe ja kostenlos ist, kann sich ja jeder selbst ein Bild davon machen. Deshalb hatte ich den Link gepostet.

Schönen Gruß
Micha
elber286
 

Re: Aquarium International

Beitragvon Brochis01 » 10.02.2012, 15:21

Hallo Micha,

elber286 hat geschrieben:......ich gehöre ja auch zu denen, die lieber eine Zeitschrift aus Papier durchblättern. Ich bin aber trotzdem am überlegen, ob ich die 10 Euro für ein Jahr investiere, viel ist es für 5 bzw. 6 Ausgaben ja wirklich nicht. Da die erste Ausgabe ja kostenlos ist, kann sich ja jeder selbst ein Bild davon machen. Deshalb hatte ich den Link gepostet.....


das ist ja auch richtig und gut wenn Du so was Neues hier postest. Die Handhabung einer Zeitschrift ist auf jedem Fall einfacher als "derartiges technisches Gerät" um dieses neue Medium zu betrachten und wie schon geschrieben, hat dass eben nicht "jeder" zur Verfügung.
.....in diesem Sinne und mit freundlichen Grüßen,
Ulli


Bild
Benutzeravatar
Brochis01
Moderator
 
Beiträge: 1433
Registriert: 05.01.2007, 09:08
Wohnort: Filderstdt - Sielmingen

Re: Aquarium International

Beitragvon elber286 » 10.02.2012, 16:09

Na einen Computer um ein pdf zu lesen hat wohl jeder, der das hier liest ;)
elber286
 


Zurück zu Aquarium-Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron