Neue homepage

Habt ihr eine eigene Aquarium-Homepage, dann stellt sie hier vor.

Neue homepage

Beitragvon mutok » 24.01.2007, 19:38

hi
ich habe mir eine neue homepage erstellt.
http://mutok.elf88.de/
gefällt sie euch?
was soll ich ändern?
vergesst nicht was ins gästebuch zu schreiben.
LG
mutok
meine homepage:
www.muto.22o.de

bitte nicht auf den unteren link klicken
www.nachrichten.coolix.com
_._______
´\____,----\
..//\\\\.............,
mutok
Schwertträger
 
Beiträge: 214
Registriert: 05.01.2007, 18:00
Wohnort: Raunheim(nähe frankfurt a.m.)

Beitragvon FischMac » 24.01.2007, 21:33

Hallo,

deine hp ist auf jeden fall sehr freundlich, die farbenwahl kommt gut! Wenn sie fertig ist bestimmt gut! Was willst du denn in dein Musikarchiv und bei den Downloads reinpacken?

Aber mal eine andere Bemerkung: hast du wirklich 7 Segelkärpflinge (Poecilia velifera) in einem 54l Becken?? Wenn ja: tut mir leid das so sagen zu müssen das ist viel zu klein!!!!!!!!!!!!!
Mit einem Pärchen auf 100l ist OK, aber nicht darunter sonst wachsen die Männel nicht richtig aus und bekommen ihre wahre Schönheit. Also wenn du nicht die Möglichkeit hast die in ein größeres Becken zu setzen dann gib sie bitte ab! (tut mir wirklich leid dir das so direkt sagen zu müssen, aber das ist als ob du einen Delfin in deinem Pool halten würdest!)

aber die HP ist auf einem guten Weg ;)
gruß Silvio
Gruß Silvio
--------------------------------------------------------------------------
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Spencer Churchill
Benutzeravatar
FischMac
Wabenschilderwels
 
Beiträge: 822
Registriert: 05.12.2005, 14:44
Wohnort: Riesa / Sa.

Beitragvon mutok » 25.01.2007, 13:35

hi
7 die segelkärpflinge sind nur so klein wie die mollies.es sind ja nur molly-mix.
LG
mutok
meine homepage:
www.muto.22o.de

bitte nicht auf den unteren link klicken
www.nachrichten.coolix.com
_._______
´\____,----\
..//\\\\.............,
mutok
Schwertträger
 
Beiträge: 214
Registriert: 05.01.2007, 18:00
Wohnort: Raunheim(nähe frankfurt a.m.)

Beitragvon Yviss » 25.01.2007, 15:06

Für die Mollay ist dein Becken auch zu klein. :(
Mir gefällt der Hintergrund deiner Homepage....bin mal geapannt wenn mehr drin steht.

LG
Yvonne
Benutzeravatar
Yviss
Diskus
 
Beiträge: 6212
Registriert: 26.12.2005, 18:46
Wohnort: Oppossumshausen

Beitragvon mutok » 25.01.2007, 18:27

hi
ok dann werden die mollies in meinem vaters becken umziehen müssen :( .
LG
mutok
meine homepage:
www.muto.22o.de

bitte nicht auf den unteren link klicken
www.nachrichten.coolix.com
_._______
´\____,----\
..//\\\\.............,
mutok
Schwertträger
 
Beiträge: 214
Registriert: 05.01.2007, 18:00
Wohnort: Raunheim(nähe frankfurt a.m.)

Beitragvon FischMac » 25.01.2007, 20:46

besser wäre es sicher ;)
Vielleicht kannst du ja da was aus dem Becken deines Vaters in deins umsiedeln?

gruß Silvio
Gruß Silvio
--------------------------------------------------------------------------
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Spencer Churchill
Benutzeravatar
FischMac
Wabenschilderwels
 
Beiträge: 822
Registriert: 05.12.2005, 14:44
Wohnort: Riesa / Sa.


Zurück zu Aquarium-Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast