Malawis and more

Habt ihr eine eigene Aquarium-Homepage, dann stellt sie hier vor.

Malawis and more

Beitragvon pARaNOiD » 30.01.2007, 16:50

Na dann stelle ich mal meine Homepage vor!
Da ich nur Malawis und Tanganjikaseecichliden habe, dreht es sich hier auch nur um diese Gattungen. Das Design ist nicht wirklich spektakulär, hin und wieder bastle ich auch dran rum aber seht selbst.
Über einen Gästebucheintrag würde ich mich natürlich freuen.:roll:


http://www.malawis-and-more.de.ki
pARaNOiD
Jungfisch
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.11.2006, 15:24
Wohnort: SK

Beitragvon Symphysodon » 03.02.2007, 18:29

Hi,
übers Layaut will ich nichts sagen, aber in der Beschreibung der Lebensräume haben sich ein paar Fehler eingeschlichen. Dabei geht es um die lateinischen Namen. Es muss heißen: Melanocromis (nicht Melanocronis)
und Tropheops (nicht Tropheusops). Tropheus kommen im Tanganjikasee vor.
Ansonsten ein sinnvoller Aufbau.
Grüße
Rudi
Benutzeravatar
Symphysodon
Diskus
 
Beiträge: 5749
Registriert: 02.09.2005, 14:36
Wohnort: Brandis

Beitragvon pARaNOiD » 19.02.2007, 14:24

Danke für den Hinweiß, ich muss es wohl übersehen haben?
Naja, und mit dem Layout hattest du wohl auch recht . Habe es aber noch einmal überarbeitet.

http://www.malawi-forum.de
pARaNOiD
Jungfisch
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.11.2006, 15:24
Wohnort: SK


Zurück zu Aquarium-Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron