Aquarium Märkisch Oderland

Habt ihr eine eigene Aquarium-Homepage, dann stellt sie hier vor.

Aquarium Märkisch Oderland

Beitragvon Ron » 09.02.2007, 19:00

Hallo Aquarium Freunde! Wir sind jetzt online!

Da es hier bei uns in der Gegend sehr schlecht mit Aquarien Vereinen oder IGs ausschaut, haben wir uns gedacht, das geht so nicht weiter. Den ersten Schritt in so eine Richtung wollen wir jetzt mit:

www.aquarium-mol.de

machen, und hoffen dieser erste Schritt von Aquarianer aus unserer Gegend gefunden und genutzt wird.
Auf der Internetseite findet man auch Infos zu unsren Aquarien.

Stolz sind wir jetzt schon auf unsere Link Liste zum Thema Aquaristik! Mit etwa 290 Links, die alle auf Funktion geprüft sind, haben wir wohl eine der größeren Link Listen im Privaten Aquarien Seiten Bereich. Stöbert sie doch mal einfach durch! Es einige sehr Interessante Seiten dabei.

Wir hoffe Euch gefällt die Seite, und evt. bindet Ihr sie ja auf Eure Homepage mit ein.

Gruß Ron und Stephan
Ron
Jungfisch
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2007, 18:58
Wohnort: Wriezen

Zurück zu Aquarium-Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast