Arbeit lektorieren

Hier könnt ihr über alles reden, was überhaupt nichts oder nur indirekt mit der Aquaristik zu tun hat.

Arbeit lektorieren

Beitragvon NicoleW » 03.12.2017, 16:14

Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch Erfahrung mit Korrekturlesen hat? Habt ihr schon mal eine Arbeit lektorieren lassen und wenn ja, wo? Ist so etwas teuer und kann man darauf vertrauen, dass die Arbeit danach fehlerfrei ist? Ich überlege momentan, ob ich dafür Geld ausgeben soll, oder die Arbeit einfach abgeben soll.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
NicoleW
Jungfisch
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2016, 22:57
Wohnort: München

Re: Arbeit lektorieren

Beitragvon Aleec » 07.12.2017, 17:37

Hallo Nicole,
der Preis hängt davon ab, wie lang die Arbeit ist, beziehungsweise wie viele Seiten die Arbeit hat. Wenn du dich an einem Profi wendest, kannst du dir sicher sein, dass deine Arbeit fehlerfrei ist und sie ohne Bedenken abgeben.
Ich habe recht gute Erfahrung mir dieser Agentur https://essayhilfe.de/komma/ , habe dort schon zwei Mal was zum Korrekturlesen in Auftrag gegeben und sehr zufrieden, sowohl mit dem Preis, als auch mit der Qualität.
Liebe Grüße
Aleec
Jungfisch
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.11.2016, 23:14
Wohnort: Berlin


Zurück zu Forum-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron