Feenkrebse

Hier könnt ihr über alles reden, was überhaupt nichts oder nur indirekt mit der Aquaristik zu tun hat.

Feenkrebse

Beitragvon Yviss » 29.06.2007, 11:01

Da es nicht unbeding tin die Aquaristik passt und ich da eine Allgemeine Frage habe, habe ich erst mal hier herein.
Habe aus einem Schnäppcheladen ein "Seamonkey" Set vor einigen Moanten gekauft. Bisher auch alles gut und sie sind geschlüpft und recht groß geworden. Tochter hat gestölzelt. Nur, öhm hat das mit der eigenenvermehrung nicht so geklappt wie beschrieben. Es ist nur noch einer da der einsam seine Kreise zieht.
Nun frag ich mich...was für Feenkrebse sind das?
Die Herkömmliche Artemias sind es ja nicht oder, obwohl ähnliches aussehen? Ich war sogar schon im Versuch Lebenfutter da rein zusetzen...also Artemia nachschub, Tochter hat es noch nicht entdeckt das es nur noch einer ist.
Aber ich bin mir über die Art nicht sicher.
Vielleicht kennt sich da ja jemand aus von euch. Auf dem Beipackzettel war alles nur Englisch.

LG
Yvonne
Benutzeravatar
Yviss
Diskus
 
Beiträge: 6212
Registriert: 26.12.2005, 18:46
Wohnort: Oppossumshausen

Zurück zu Forum-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron