bssw-treffen in hh

Hier könnt ihr über alles reden, was überhaupt nichts oder nur indirekt mit der Aquaristik zu tun hat.

bssw-treffen in hh

Beitragvon keylin » 21.07.2007, 01:03

hi!

ich komme grad aus hamburg vom bssw-treffen.
hat tierisch spaß gemacht und ich konnte unter anderem mit olaf deters und hans-georg evers (der von der zeitschrift "amazonas") ne runde schnacken.

außerdem waren auch alte und neue bekannte (die ich aus anderen foren kenne) mit von der partie. echt bombe!

hin- und rückfahrt waren ganz okay. hatten hin nur vorm elbtunnel ein bissl stockenden verkehr. sonst alles frei. rückfahrt haben wir in 70 minuten abgerissen, dabei bin ich gar nicht so sehr geheizt wie sonst... 8)

ich bin begeistert! und sooo weit ist hamburg ja nun auch nicht weg... kann man ruhig öfters mal machen! :wink:
keylin
 

Zurück zu Forum-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast