Neues Forum

Hier könnt ihr über alles reden, was überhaupt nichts oder nur indirekt mit der Aquaristik zu tun hat.

Neues Forum

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 05.03.2004, 15:05

Hallo,

wie Ihr seht ist das neue Forum aktiv und das alte Forum dient nur noch als Archiv. Es wird nicht geschlossen, aber postet am besten eure Fragen hier in das neue Forum. Der Grund für den Umzug war, dass ich die Datenbank nun auf meinem Server habe und das Ausfälle und Probleme in Zunkunf hoffentlich weniger sind.

Dadürch, dass das Forum nun auf meinem Server liegt, werdet Ihr auch nicht mehr mit nervigen Pop up´s genervt. Auch dieses Forum bleibt selbstverständlich kostenlos. Ein kleines Banner im Kopf des Forum sichert dies. Ich denke, daß keiner dadürch belästigt wird. Auf Pop up's verzichte ich generell und die Werbung wird passend zum Bereich Aquaristik oder ähnliches ausgsucht. Falls ihr Aqua-Aquaristik unterstützen wollt, dann klickt doch hin und wieder mal in ein solches Banner und schaut euch vielleicht noch die Seite an. Hierdurch wandern ein paar Cents auf das Konto von Aqua-Aquaristik wo von der Server für Website und Forum teilweise bezahlt werden kann.

Gruß

Matthias Päselt
webmaster aqua-aquaristik
Aqua-Aquaristik
Administrator

Zurück zu Forum-Café