Komisches Forum

Hier könnt ihr über alles reden, was überhaupt nichts oder nur indirekt mit der Aquaristik zu tun hat.

Komisches Forum

Beitragvon Yviss » 31.10.2007, 19:16

Hallo,
ja jetzt gehts mir mal irgendie wie ev 84....habe in einem Kaninchenforum fragen gestellt. nicht das mir die antworten nicht gefallen haben, sondern eher die Art der Antwort.
GUT, das teilweise leute dabei sind die sich über leute lustig machen die kaninchen vor dem schlachten retten wollen, fand ichecht makaber. Man muss ja mal auch diese seite sehen. nicht jeder kann mit diesem gedanken leben.
Ich finde die art aber teilweise echt ies gegenüber neulingen oder interessierten, die nicht unbdingt auf ein gewissen schönheitsideal eines Langohren schauen und wenns nicht passt, fell ab.
Es werden ja auch keine kampffische gezüchtet und wenn nicht so wie erhofft, das klo runtergespült....hoff ich zumindest.

Nun denn ich habe ein Problem mit der art und weise....
na und dann hab ich mich auhc mal dazu geäußert, auch gerade mit dem, der mir eh schon mit seiner art auf den Wecker ging. Die welt mir scheuklappen und nur seine meinung zählt.

Na urteilt selber, denn irgendwie habe ichmich da schon reingesteigert...und bin über soviel Ego empört....aber nur weil vielleicht auhc mein ego empört ist. Sagen wir mal so, bin von natur aus empfindlich wenn eine andere meinung grundsätzlich falsch hingestellt wird. denn ich sage, wenn es um reine Meinungen geht, ist ja jeder gedanke frei:
also hier bitte schön:
http://kaninchen-zucht.de/forum/read.php?2,125313
Benutzeravatar
Yviss
Diskus
 
Beiträge: 6212
Registriert: 26.12.2005, 18:46
Wohnort: Oppossumshausen

Zurück zu Forum-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron