Mitwachsender Hund

Hier könnt ihr über alles reden, was überhaupt nichts oder nur indirekt mit der Aquaristik zu tun hat.

Mitwachsender Hund

Beitragvon Yviss » 12.12.2007, 21:29

Hallo,

Also wir werden unserer Tochter diesen mitwachsenden hund schenken auf Weihnachten. Ihr einziger Wunsch....ja das gibts.
so nun frag ich mich....ich muss das teil ja programmieren und da sie bestimmt gleich damit spielen möchte und ich an Weihnachten nicht unbedingt vor dem PC verbringen will....da frag ich mich, ob ich den auch jetzt schon programieren kann OHNE das er bellt....also als geschenk sein geheimnis behält und nicht im schrank das gebelle ausbricht....
hat jemand für seine kinder diesen hund?

LG
Yvonne
Benutzeravatar
Yviss
Diskus
 
Beiträge: 6212
Registriert: 26.12.2005, 18:46
Wohnort: Oppossumshausen

Zurück zu Forum-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast