Bücher zu verkaufen

Hier könnt ihr über alles reden, was überhaupt nichts oder nur indirekt mit der Aquaristik zu tun hat.

Bücher zu verkaufen

Beitragvon Tara » 17.08.2008, 19:26

Guten Abend :wink:

Ich entrümpele gerade mein Hab und Gut und so bin ich auf einige Bücher gestoßen, die zu schade sind zum wegschmeißen. Darum stelle ich sie mal hier ein. Vielleicht findet das ein oder andere noch ein gutes Zuhause :lol: Bin nämlich Ebay und Flohmarktfaul :wink:

Jetzt gehts los:
- Der zerbrochene Kelch von Kathinka Wantula, Hardcover mit Schutzumschlag, einmal gelesen, minimale Gebrauchsspuren, 2€

- Dickicht von Scott Smith, Taschenbuch, einmal gelesen, leichte Gebrauchsspuren ( halt die üblichen, wenn man das Buch mal mitnimmt), 2€

- Götterg(r)atte von Osman Engin, sehr lustiges Buch, ebenfalls leichte Gebrauchsspuren, 3€

- Das Moor des Vergessens von Val McDermid, nur die ersten Seiten gelesen, wie neu, 2€

- Die Seele der Nacht - Die Legenden von Phantásien von Ulrike Scheikert, nur die ersten Seiten gelesen, Hardcover, Schutzumschlag an den Rändern leicht mitgenommen, 1€

- Rumo und die Wunder im Dunkeln von Walter Moers, nur die ersten Seiten gelesen ( war mir zu brutal :wink: ), Hardcover mit Schutzumschlag, guter Zustand, 10€

- Die Brüder Löwenherz von Astrid Lindgren, Hardcover ohne Schutzumschlag, älteres Buch ( aus dem hat meine Ma mir schon vorgelesen ), 2€

- 3 x Buffy im Bann der Dämonen, Bände: Die Nacht der Wiederkehr, Halloween und Die Wiederkehr des Meisters, alle etliche Male gelesen und schon abgegriffen, 3€

- Die Bibliothek des Alchemisten von Jon Fasman, Hardcover mit Schutzumschlag, minimale Gebrauchsspuren, 1€

So, das war der erste kleine Stapel ( mein Bücherregal ist mittlerweile zweireihig :wink: )

Tara
1. 54 L: Flossensauger, Akysis hendricksoni, Blutendes Herz Platys

2. 54 L: Pelvicachromis taeniats "Moliwe", Panaqolus maccus

30 L: Red Fire, blaue Phs, aussortierte Crystal Red

12 L: schöne Crystal Red, Weißperlen Zwerggarnelen
Tara
Diskus

Zurück zu Forum-Café