Bin wieder da...

Hier könnt ihr über alles reden, was überhaupt nichts oder nur indirekt mit der Aquaristik zu tun hat.

Bin wieder da...

Beitragvon maggi » 25.08.2008, 15:46

Hi ihr Lieben,
nun finde ich endlich Zeit, mich mal wieder zu melden, es ging bei uns etwas drunter und drüber, da Männe sich einige Tage vor der Heimreise das Schultergelenk ausgekugelt hatte, Maggi ganz allein nach Hause fahren mußte (Männe ist 'armbehindert' und darf nicht autofahren).
Fische haben die Lochkrankheit und ich muß nun erstmal ein Medikament besorgen, heute aber schon großzügig das Wasser gewechselt, ach ja und eine Neonröhre vom AQ ist auch hinüber, die Algen haben meine Pflanzen befallen...
Alles an Grünzeug rausgerissen, Sprudelstein hinein und dann wird ganz neu bepflanzt, hat auch was für sich!
Neue Röhre eingesetzt, aber das Trauerspiel, AQ ohne Pflanzen ist nicht wirklich schön...
Anbei noch ein Foto von Enya mit 4 Wochen,
Grüßchen,
MaggiBild
maggi
Diskus
 
Beiträge: 1212
Registriert: 18.05.2006, 15:12
Wohnort: Herrnburg

Beitragvon Kesseziege » 25.08.2008, 15:50

Huhu!
Schön das Du zurück bist, aber schade das du nun soviel Streß hast.
Enya ist einfach zum knuddeln :wink:
LG Ela
Bild
Benutzeravatar
Kesseziege
Wabenschilderwels
 
Beiträge: 713
Registriert: 29.07.2006, 15:03
Wohnort: Lind

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 25.08.2008, 22:04

Hallo,

das Nasentier. Wirklich süße Dame eure kleine Enya.

Wie lange warst du denn weg von zuhause?

Gegen Lochkrankheit mit Darmflagelaten hat bei mir JBL Spirohexol super gewirkt.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Beitragvon Yviss » 26.08.2008, 10:28

Schöööön das du wieder da bist....und putziger neuzuwachs....!!! :lol:
so sieht shany morgens aus wenn sie aufsteht. bloss weniger haarig.
Benutzeravatar
Yviss
Diskus
 
Beiträge: 6212
Registriert: 26.12.2005, 18:46
Wohnort: Oppossumshausen

Beitragvon Annette » 26.08.2008, 19:12

Schön, dich hier wieder zu lesen.
Hoffentlich kehrt bei euch bald Ruhe ein.

Uih, das ist ja echt eine Knuddelige, die komme ich klauen, wenn sie bei euch ist.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Annette
Diskus
 
Beiträge: 5471
Registriert: 28.05.2005, 13:23
Wohnort: NRW/Märkischer Kreis

Beitragvon maggi » 27.08.2008, 13:53

Hi Ihr Lieben,
@Matthias, 2 Wochen weg und schon Chaos im Aqua...
@Annette, gemopst wird hier nich!!! Aber sie ist wirklich eine kleine Süße, freue mich schon sehr...

Grüßchen,
Maggi
maggi
Diskus
 
Beiträge: 1212
Registriert: 18.05.2006, 15:12
Wohnort: Herrnburg

Re: Bin wieder da...

Beitragvon corazon » 02.12.2016, 17:37

corazon
Jungfisch
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2016, 17:28
Wohnort: wochington


Zurück zu Forum-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron