How far we´ve come

Hier könnt ihr über alles reden, was überhaupt nichts oder nur indirekt mit der Aquaristik zu tun hat.

How far we´ve come

Beitragvon Sven 76 » 09.11.2008, 20:57

Wer gerade am Essen ist sollte aufessen bevor er dieses Video anklickt.
DAS ist die Realität und spielt sich täglich auf unserem Planeten ab : http://de.youtube.com/watch?v=trJF_b-1f08

"Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt." Wenn ich das lese wird mir schlecht.
Ist Aufklärung ein Verbrechen?
Ich gehe mal stark von staatlicher Zensur aus da Youtube ein GO*gle Sub ist und in unseren Funk- und Printmedien das Thema Tiermord nicht umsonst totgeschwiegen wird.


Hier kann man sich das Video noch anschauen :


http://blog.migaloo.de/2008/10/17/schau ... /#comments

Viele Grüsse

Sven
Bild

seashepherd.org
blog.migaloo.de/
sharkproject.org
sharkwater.de/?x=trailer
narrenschiffsbruecke.blogspot.com
earthfirst.org
Benutzeravatar
Sven 76
Skalar
 
Beiträge: 465
Registriert: 17.05.2007, 14:59
Wohnort: Hamm

Zurück zu Forum-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron