Biete Bücher und kirschkerniges

Hier könnt ihr über alles reden, was überhaupt nichts oder nur indirekt mit der Aquaristik zu tun hat.

Biete Bücher und kirschkerniges

Beitragvon Yviss » 04.01.2009, 14:32

Soooo ....habe hier ein paar Bücher die mir zu schade sind zum einstauben, die ich aber nicht gerne nochmal lesen würde....liegt eher daran das ich seltenst ein Buch zweimal lese...da für mich einfach die Spannung weg ist.

Sooo.
Also
- Du entkommst mir nicht von Mary Higgins Clark, im Einband
- Die Säulen der Erde von Ken Follett....haben wir doppelt bekommen, also wie neu
- Verschieden Stephen King Bücher....Taschenbuch.
Das Monstrum,
der Fornit
Nachtschicht
die augen des Drachen

Und habe einige Kirschkernkissen zum basteln geordert, aber komm nicht dazu. sie sind in gelb oder balu mit Kirschkernen gefüllt. etwaHandteller groß. Bilder kann ich zuschicken. Da hätte ich gerne 1 euro pro Kissen.

LG
Yvonne
Benutzeravatar
Yviss
Diskus
 
Beiträge: 6212
Registriert: 26.12.2005, 18:46
Wohnort: Oppossumshausen

Zurück zu Forum-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast