Urlaub im Orient?Wer hat Erfahrungen??

Hier könnt ihr über alles reden, was überhaupt nichts oder nur indirekt mit der Aquaristik zu tun hat.

Urlaub im Orient?Wer hat Erfahrungen??

Beitragvon Sven 76 » 26.05.2009, 18:35

Hallo Leute!

Wir würden gerne mal die schönsten Wochen des Jahres abseits vom Mainstreamtourismus erleben, und denken dabei an einen Urlaub in einem arabischen Land.
Unsere Traumziele sind Syrien und Jordanien, zwei Länder voller Geschichte und Sehenswürdigkeiten die es uns nicht leicht machen zu entscheiden wohin es letztendlich gehen soll.

Wir hoffen hier eine Entscheidungshilfe zu finden, da man uns im Reisebüro nicht so wirklich gut beraten konnte und uns die ganze Zeit den Ballermann der Araber, Dubai, andrehen wollte :D

Wer Tips zu einem gelungenen Orienturlaub hat --- HER DAMIT!!! :oops:

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Sven und Lydia
Bild

seashepherd.org
blog.migaloo.de/
sharkproject.org
sharkwater.de/?x=trailer
narrenschiffsbruecke.blogspot.com
earthfirst.org
Benutzeravatar
Sven 76
Skalar
 
Beiträge: 465
Registriert: 17.05.2007, 14:59
Wohnort: Hamm

Zurück zu Forum-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast