Verpasst dem Fotowettbewerb keinen Kollaps

Hier könnt ihr über alles reden, was überhaupt nichts oder nur indirekt mit der Aquaristik zu tun hat.

Verpasst dem Fotowettbewerb keinen Kollaps

Beitragvon Symphysodon » 12.06.2009, 18:48

Wie ich schon im Forum "Fotowettbewerb" geschrieben habe, fehlt es an Fotos. Wenn ihr nicht wollt, dass der traditionelle Wettkampf mit der Kamera sein Ende findet, dann deckt uns zu mit Bildern ein. Lasst eure Knipskisten heiß laufen.
Schon der Mai und jetzt auch noch der Juni sind ohne Bilder geblieben. Ändert das bitte. Das Wochenende steht bevor und bietet doch ein wenig mehr Zeit euer Hobby zu präsentieren. Bringt euch an die Öffentlichkeit. Carpe Diem.
Grüße
Rudi
Benutzeravatar
Symphysodon
Diskus
 
Beiträge: 5749
Registriert: 02.09.2005, 14:36
Wohnort: Brandis

Zurück zu Forum-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast