Weihnachtsgeschenk für Freundin

Hier könnt ihr über alles reden, was überhaupt nichts oder nur indirekt mit der Aquaristik zu tun hat.

Weihnachtsgeschenk für Freundin

Beitragvon Christoph14 » 23.11.2009, 18:37

Hallo,
ich habe mir schon viele Gedanken für das W.geschenke für meine Freundin
gemacht. Ich hätte ja eine Idee, aber leider bin ich mir nicht sicher, wie sie meine Geschenkidee finden wird. Wäre nett, wenn ihr meine Idee mal bewerten würdet, bzw. mir vielleicht noch ein paar Tipps geben könntet!
Ich würde ihr gerne einen Föhn/Haartrockner schenken. Hört sich zwar dumm an, ABER :nod: sie hat lange dünne Haare, und beschwert sich immer das sie nur so ein kleinen Reiseföhn hat und immer Stunden zum haartrocknen braucht.
Jetzt würde ich ihr gerne so ein großen wie beim Frisör schenken, bin ich mir nicht sicher ob es nicht zu unpersönlich ist???

Danke für eure hilfe
Gruß
Christoph
Christoph14
Skalar

Re: Weihnachtsgeschenk für Freundin

Beitragvon Symphysodon » 23.11.2009, 19:48

Hi,
na klar pass das. Ist doch ein persönliches Geschenk. Da wird sie immer an dich denken, wenn sie sich die Haare föhnt.
Weiß ja nicht wieviel das Teil kostet, sonst legst du halt noch ein Duftwässerchen dazu.
Grüße
Rudi
Symphysodon
Diskus

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 24.11.2009, 12:46

Hallo,

klar lieber was sinnvolles was jemand wirklich braucht als einen Staubfänger. Die Idee ist also meiner Meinung nach gut.

Gruß

Matthias
Aqua-Aquaristik
Administrator

Beitragvon Christoph14 » 24.11.2009, 16:42

sehr gut^^

kennt sich jemand von euch mit den dingern aus, welche Marke/Model sehr gut ist???

gurß
Christoph
Christoph14
Skalar

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 24.11.2009, 21:49

Hallo,

die Geräte von Goldwell oder Braun sollen ganz gut sein. Goldwell bekommst du im Frisörbedarfsgeschäften. Der von Goldwell ist eine besondere Empfehlung meiner Frau (Frisörmeisterin) der läuft nun seit 7 Jahre problemlos. Gut bei dem ist, dass der Lufteinlaß hinten abnehmbar ist zum reinigen.

Gruß

Matthias
Aqua-Aquaristik
Administrator

Beitragvon Binesumm » 06.12.2009, 09:00

Irgendwie lustig das grade Männer sagen das Frauen sowas gut finden! :lol:

Ich hab auch immer über meine Pfanne geflucht, war aber trotzdem leicht beleidigt das mein Mann mit eine neue grade zu WEIHNACHTEN schenkt! :roll: , sowas darf der mir aber gerne mal zwischendurch spendieren :wink: !

Haushaltsgeräte kommen nie wirlich gut an, aber wenn sie wirklich so sehr sich einen neuen Wünscht kannst du es wohl wagen!
Aber ich würde noch etwas anderes dazuschenken was dann eher noch was fürs "Herz" ist, z.B ein Buch was sie sich immer gewünscht hat, oder eine CD (weiss ja nicht die Vorlieben deiner Freundin)!

Ich Persönlich wünsche mir etwas womit ich Spass haben kann, oder was ich zum Entspannen nehmen kann (wie halt ein Buch)! Und nichts was mich an Arbeit (siehe Pfanne oben) erinnert!

Also schenk zuerst was für sie selber,und dann wenn sie sich soooo freut, dann gib ihr den Fön, dann freut sie sich über den genauso :unibrow: !

Gruss Bine :D
Bild
Binesumm
Diskus

Beitragvon Christoph14 » 06.12.2009, 21:26

Hey,
danke für die antworten!!!!

habe mich jetzt für was anderes entschieden. was ich aber noch nicht rein schreiben kann, weil ich ihr letztens was im Forum gezeigt haben, und sie aus einem dummen zufall diesen beitrag lesen könnte. :shock:

lg
christoph
Christoph14
Skalar

Beitragvon Fish1 » 16.08.2011, 07:53

Hallo Christoph,

mit ist klar, dass Weihnachten vorbei ist und du (hoffentlich!) ein Geschenk für deine Freundin hattest :wink: aber ich habe diesen Thread gelesen und gefunden und wollte dir einen Tip (oder jedem anderen der nichts weiß) hier lassen-vielleicht für dieses Jahr?! Und zwar habe ich meiner Freundin letztes Jahr zu Weihnachten etwas geschenkt von dem sie hellauf begeistert war! Und da wollte ich euch doch teilhaben lassen :) gewünscht hatte sie sich eigentlich einen Lockenstab aber ich hab den nirgends gefunden und dann hatte ich spontan eine andere Idee... ich habe ihr bei eventim tickets für Mario Barth besorgt (ja gut da hatten wir ja beide was davon) und dann noch für das ganze Wochenende eine Ferienwohnung in Köln wo er aufgetreten ist :shock: und ja das ganze war teuerer als ein Lockenstab aber wir hatten eine ganz tolle Zeit da! Also ich kann es euch nur empfehlen und das schöne an dem Geschenk ist, dass es auch in letzter Minute noch beschaffbar ist :lol:
Fish1
Jungfisch

Beitragvon moedder » 11.09.2015, 21:53

Ich habe meiner Freundin ein Liebesschloss mit eigener Gravur geschenkt, das wir dann gemeinsam an einer Brücke in Wupertal aufgehängt haben. Das war ein sehr romantischer Moment :oops: . Die Gravur habe ich beim Schlüsseldienst anfertigen lassen. Das macht wohl nicht jeder, da müsst ihr einfach mal Anfragen und schauen, wenn ihr euch von meiner Idee inspirieren lassen wollt :nod:
moedder
Jungfisch

Beitragvon Buntstift » 20.10.2015, 23:57

Hallo,

ich finde Schmuck immer sehr passend. Einen schönen Ring, eine edle Uhr oder ein Armkettchen.

LG
Buntstift
Jungfisch

Beitragvon Dubravko » 19.09.2017, 12:57

ich schenke nur schmuck oder parfum. Jahr für jahr. Das ist immer angesagt und aktuell.
i gave wrong people the right pieces of me.
Dubravko
Jungfisch

Zurück zu Forum-Café