Praktikumsaufgabe

Hier könnt ihr über alles reden, was überhaupt nichts oder nur indirekt mit der Aquaristik zu tun hat.

Praktikumsaufgabe

Beitragvon petra83 » 01.05.2010, 12:22

Hey,
Ich mache gerade Praktikum bei der Telekom. Dieser hat mir die Aufgabe gegeben , einen passenden Anbieter für Individuelle Namensschilder zu finden. Diese möchte er bei einer Messe demnächst verschenken. Jetzt habe ich die Frage ,ob einer von euch schon mal soetwas im Internet bestellt hat? Mein Chef meinte,es soll so kostengünstig wie möglich sein...
Gruß Petra
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt", Albert Einstein
Benutzeravatar
petra83
Jungfisch
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.05.2009, 14:14
Wohnort: Berlin

Zurück zu Forum-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron