Urlaubsfreude!

Hier könnt ihr über alles reden, was überhaupt nichts oder nur indirekt mit der Aquaristik zu tun hat.

Urlaubsfreude!

Beitragvon petra83 » 12.05.2011, 12:42

Hallo,
nach monatenlanger Schufterei mit sehr wenig Freizeit geht es endlich in den Urlaub! :D Mit meinem Freund werde ich 14 Tage in diesem Hotel ( Hotels bayerischer Wald) verbringen. Es ist alles recht rustikal und gemütlich eingerichtet. Dabei unternehmen wir einige Touren wie z.B. nach Bad Füssingen in die Thermen oder Radtouren durch den bayerischen Wald. Habt ihr noch spezielle Ausflugsziele, die man an einem regnerischen Tag machen könnte?
Wo geht es für euch dieses Jahr hin?
Gruß Martina
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt", Albert Einstein
Benutzeravatar
petra83
Jungfisch
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.05.2009, 14:14
Wohnort: Berlin

Re: Urlaubsfreude!

Beitragvon Teddy » 13.05.2011, 18:19

Hallo Martina

Hab zwar keine Antwort auf deine eigentliche Frage, aber da bekommt ihr im Hotel bestimmt genügend Tip`s. Ich wünsch euch aber, daß es nicht nötig sein wird und ihr durchgängig prima Ausflugswetter habt.
Viel Spaß im Urlaub

Gruß Teddy
Teddy
Wabenschilderwels
 
Beiträge: 764
Registriert: 29.01.2006, 17:29
Wohnort: Delitzsch

Re: Urlaubsfreude!

Beitragvon Fish1 » 12.08.2011, 08:42

Hallo Martina,
oft haben sie diese Informationen an der Rezeption udn meistens auch Gutscheine mit denen man dann wirklilch Geld sparen kann bei den verschiedenen Ausflügen. Da würde ich dir raten auf jeden Fall danach zu fragen! Leider kenne ich mich in der Gegend überhaupt nicht aus und kann dir deshalb keine genauen Informationen und Tips geben. Tut mir Leid! Aber wenn ihr erst einmal vor Ort seit fällt euch bestimmt viel ein. Ich hoffe für euch, dass ihr schönes Wetter habt wenn nachdem ihr ja einige Touren machen wollt! Ich drück euch die Daumen.

Wohin geht denn der Rest von euch im Urlaub? Oder habt ihr alle keinen...
Fish1
Jungfisch
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.08.2011, 11:19
Wohnort: Berlin

Re: Urlaubsfreude!

Beitragvon elber286 » 12.08.2011, 21:32

Petra wird wohl schon lange wieder aus ihrem Urlaub zurück sein...
elber286
 

Re: Urlaubsfreude!

Beitragvon Fish1 » 15.08.2011, 08:24

Ups da ist mir das Datum des Posts doch glatt durchgegangen.... :oops:
Fish1
Jungfisch
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.08.2011, 11:19
Wohnort: Berlin

Re: Urlaubsfreude!

Beitragvon moyale » 13.05.2013, 14:04

Wie herrlich doch ein verlängertes Wochenende samt Brückentag ist. Ich war ein paar Tage mit meiner Liebsten weg. Vier Tage am Wörthsee. Wetter war zwar nicht das Beste, aber wir haben trotzdem einiges unternommen und hatten ein richtig schönes Wochenende! Hat Spaß gemacht. Jetzt eine Woche arbeiten und dann ist wieder ein langes Wochenende! Herrlich, oder?
moyale
Jungfisch
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.01.2011, 10:39
Wohnort: Oldenburg


Zurück zu Forum-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast