Musik, Musik...sie lässt die Seele baumeln.

Hier könnt ihr über alles reden, was überhaupt nichts oder nur indirekt mit der Aquaristik zu tun hat.

Musik, Musik...sie lässt die Seele baumeln.

Beitragvon alursu » 16.08.2011, 12:26

Hallo liebe Forenmitglieder,

da ich selbst eine sehr musikalisch beeinflusste Person bin und nichts entspannender finde als mit einem guten Buch, einem feinen Glas Rotwein und angenehmer Musik zwischen meinen Aquarien zu verbringen. Vor allem höre ich dabei entweder klassische Musik wie Tschaikowsky (den ich liebe!) oder Jazz/Soul wie von Joss Stone oder aber Country Music wie Dolly Parton, the Band Perry und Co.

Und da mich sehr interessiert, was ihr so zur Entspannung hört, dachte ich mir, ich frage euch einfach Mal drauf los ;) :)
alursu
Jungfisch
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.08.2011, 11:08
Wohnort: Bremen

Re: Musik, Musik...sie lässt die Seele baumeln.

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 23.08.2011, 11:56

Hallo,

eigentlich so alles, was aktuell im Radio läuft, ansonsten eher Rock.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Re: Musik, Musik...sie lässt die Seele baumeln.

Beitragvon Binesumm » 05.09.2011, 14:32

Fast immer das was in den Charts ist! Aber auch gerne Black Eyes Peas und Dance, Trance!

Gruss Bine :D
Bild
Benutzeravatar
Binesumm
Diskus
 
Beiträge: 2748
Registriert: 15.05.2005, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Musik, Musik...sie lässt die Seele baumeln.

Beitragvon blubb123 » 14.09.2011, 14:16

Dance und House, manchmal gibt es aber auch gute Trance-Lieder :arrow: eig er selten...
blubb123
Jungfisch
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.09.2011, 08:52
Wohnort: Hamburg

Re: Musik, Musik...sie lässt die Seele baumeln.

Beitragvon Fishy » 26.09.2016, 18:54

ich höre sehr gerne Chillout Musik
Fishy
Jungfisch
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.09.2016, 18:46
Wohnort: Berlin

Re: Musik, Musik...sie lässt die Seele baumeln.

Beitragvon Axelot » 27.09.2016, 13:15

Ein schon sehr alter Thread sehe ich Grade, aber eigentlich ja auch Zeitlos.
Ich höre sehr viel leichte Indie Musik und das was so im Radio läuft :)
Axelot
Jungfisch
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.09.2016, 11:33
Wohnort: Berlin


Zurück zu Forum-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast