An alle Aquarium und Gartenteichfans! ;)

Hier könnt ihr über alles reden, was überhaupt nichts oder nur indirekt mit der Aquaristik zu tun hat.

An alle Aquarium und Gartenteichfans! ;)

Beitragvon petermaier » 05.03.2012, 10:15

Hallo,

ich bin Peter, bin Fotograf von Beruf und im Privatleben Aquaristikfan. Außerdem habe ich einen Gartenteich. Ich interessiere mich also für alles rund um die Unterwasserwelt und da werde ich hellhörig, wenn es ums Fotografieren geht. Ich selbst gehe auch gerne mal tauchen, um gute Unterwasserfotos zu bekommen, aber das nur am Rande. Ich habe auch schon unzählige Fotos von meinen Aquarien und meinem Gartenteich.

Als ich auf das gestoßen bin :[url][/url] http://www.myheimat.de/augsburg/natur/m ... 87665.html [url][/url], wusste ich, dass ich da mitmachen werde;)

Ist das auch was für euch ?

LG Peter :)
petermaier
Jungfisch
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2012, 11:47
Wohnort: Essen

Re: An alle Aquarium und Gartenteichfans! ;)

Beitragvon Hellfly » 14.12.2012, 12:36

Oh cool. leider schon vorbei : (
Hellfly
Jungfisch
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2012, 12:29
Wohnort: Berlin


Zurück zu Forum-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast