Burgers Zoo für's Wohnzimmer?

Hier könnt ihr über alles reden, was überhaupt nichts oder nur indirekt mit der Aquaristik zu tun hat.

Burgers Zoo für's Wohnzimmer?

Beitragvon brisko » 13.12.2012, 10:41

Hallo zusammen!
War hier schon mal jemand in Arnheim/Holland im Burgers's Zoo? Konkret im Aquarium? Wenn man da ganz runter läuft steht man vor einer riesigen Aquariumscheibe, mehrere Meter hoch und lang. Sehr beeindruckend, wenn da dann plötzlich ein paar Haie majestätisch ihre Runde ziehen... hat mich sehr begeistert :)
weil ich aus naheliegenden Gründen kein 2,50 auf 8 Meter Becken in der Wohnung installieren kann, aber gerne die Optik hätte, mal eine Frage: früher gab es doch so Foto Tapete mit Bermotiven etc (meine Eltern hatten sowas im Partykeller). Gibt es das noch? Wenn ja, auch mit Unterwassermotiven? Oder wie könnte man meine Idee ausser mit Foto Tapete noch verwirklichen?
Vielen Dank für alle Tipps!
brisko
oh... hier sollte die Signatur stehen...
brisko
Jungfisch

Re: Burgers Zoo für's Wohnzimmer?

Beitragvon elber286 » 13.12.2012, 18:59

Hallo,

ja klar gibt es Fototapeten. Soweit ich weiß kann man sich sowas sogar aus eigenen Fotos machen lassen. Und Unterwassermotive habe ich auch gefunden, als ich kurz Tante Googledanach gefragt habe :wink:

Schönen Gruß
Micha
elber286

Beitragvon Alusir » 13.12.2012, 22:29

Hi!

Also im Wohnzimmer könnt ich mir so was in Riesig nicht vorstellen, aber da hat ja jeder so seinen eigenen Geschmack, ist ja auch ok. Ich glaub ich hät immer die Sorge dass es swusch macht und das Wasser aus der Fototapete läuft, lach!
Ne im Ernst, Fototapete kannste dir überall machen lassen - also überall in ner gut sortierten Onlinedruckerei. Google erzählt da so Einiges - musste einfach mal schaun.

Lg
Alusir
Alusir
Jungfisch

Beitragvon corazon » 02.12.2016, 17:31

corazon
Jungfisch

Beitragvon Highfisch » 02.11.2017, 15:52

Hast du's denn verwirklicht? Würde ich gerne mal sehen!
Highfisch
Jungfisch

Zurück zu Forum-Café