Spamer

Hier könnt ihr über alles reden, was überhaupt nichts oder nur indirekt mit der Aquaristik zu tun hat.

Spamer

Beitragvon dieter » 02.01.2013, 16:22

Hallo

Kann man nichts gegen diese Spamer wie Gorsusense machen?
Es ist mir immer bisher nur in diesen Forum aufgefallen. In einen anderen Forum habe ich das noch nicht gehabt. Wo könnte die Ursache liegen?

VG dieter
Je größer der Dachschaden um so besser der Blick zum Himmel
dieter
Skalar
 
Beiträge: 465
Registriert: 13.02.2009, 10:59
Wohnort: 09661 LK Mittelsachsen

Re: Spamer

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 16.01.2013, 10:46

Hallo,

im Moment können wir nur Mailadressen sperren, und die User löschen. Wenn es ganz dicke kommt, dann werde ich die Anmeldung für eine gewisse Zeit auf manuelle Freigabe umstellen, so dass neue User erst nach einer Freigabe durch das Foren_Team schreiben können.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Re: Spamer

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 16.01.2013, 21:15

Hallo,

habe die Anmeldung umgestellt auf eine Anmeldung mit Sicherheitsfrage. Mal schauen ob es besser wird.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg


Zurück zu Forum-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron