Spam

Hier könnt ihr über alles reden, was überhaupt nichts oder nur indirekt mit der Aquaristik zu tun hat.

Spam

Beitragvon Symphysodon » 12.01.2013, 13:20

Was wird hier nur den Moderatoren alles noch zugemutet? Kann man denn nicht mal auf die Idee kommen neue User manuell freizuschalten, ohne gleich das Zepter aus der Hand zu legen, also die Rechte an die Moderatoren übertragen? Es muss doch keine Bühne für potentielle Spinner geduldet werden. Mann, Mann, Mann!!!
Wenn die Beiden noch abspringen, wird das hier zur Müllhalde. Hoch lebe die Anarchie!!!
„Die Ruhe ist dem Menschen heilig, nur Verrückte haben’s eilig“. Gute Nacht!
Zuletzt geändert von Symphysodon am 12.01.2013, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Rudi
Benutzeravatar
Symphysodon
Diskus
 
Beiträge: 5749
Registriert: 02.09.2005, 14:36
Wohnort: Brandis

Re: Spam

Beitragvon NeuDelWin » 12.01.2013, 13:26

Vieleicht sollte man ein paar vertrauenswürdige andere Mitglieder des Forums zu "Hilfsadmins" ernennen um das Forum sauber zu halten. Irgendjemanden werdet ihr doch sicher finden.
Benutzeravatar
NeuDelWin
Skalar
 
Beiträge: 305
Registriert: 13.01.2011, 20:37
Wohnort: Friedrichdorf

Re: Spam

Beitragvon elber286 » 12.01.2013, 15:16

Hallo,

ja zur Zeit nimmt es mal wieder überhand. Den Vorschlag, neue Nutzer per Hand freizuschalten, finde ich gut. Hatte ich auch irgendwann schonmal vorgebracht...

Schönen Gruß
Micha
elber286
 

Re: Spam

Beitragvon dieter » 14.01.2013, 18:04

Hallo,

ich möchte mich Rudis Meinung anschließen.
Toll finde ich auch das der Admin das letzte mal am 28.12.2012 im Forum aktiv war.

VG Dieter
Je größer der Dachschaden um so besser der Blick zum Himmel
dieter
Skalar
 
Beiträge: 465
Registriert: 13.02.2009, 10:59
Wohnort: 09661 LK Mittelsachsen

Re: Spam

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 16.01.2013, 10:50

Hallo,

Sorry, aber auch ich mache Urlaub! War vom 28.12 an im Urlaub gewesen und bin erst jetzt wieder zurück. Ab jetzt läuft es wieder normal. Mit dem manuell Freigeben hatte ich ja schon geschrieben ist eine möglichkeit, die wir umsetzen können. Zumindestens für eine gewisse Zeit sicher nicht undumm.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Re: Spam

Beitragvon Symphysodon » 16.01.2013, 13:37

Für die nächsten fünf Jahre würde ich dir jeglichen Urlaub streichen. Für deine LMA-Einstellung müsstest du regresspflichtig gemacht werden.
Grüße
Rudi
Benutzeravatar
Symphysodon
Diskus
 
Beiträge: 5749
Registriert: 02.09.2005, 14:36
Wohnort: Brandis


Zurück zu Forum-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast