Endlich zunehmen :(

Hier könnt ihr über alles reden, was überhaupt nichts oder nur indirekt mit der Aquaristik zu tun hat.

Endlich zunehmen :(

Beitragvon AlGlatsch » 31.03.2013, 15:27

Hallo,

ich weiß es passt nicht ins Forum, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen.
Ich möchte gerne endlich an Muskeln zulegen, aber da ich nicht gerade mit Fett ausgestattet bin, klappt das nicht so. Habe mich ein bisschen im Internet informiert und es ist oft die Rede von Weight Gainer. Kennt das jemand von euch?
AlGlatsch
Jungfisch
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.01.2013, 19:25
Wohnort: Oesterreich

Re: Endlich zunehmen :(

Beitragvon Christoph14 » 09.04.2013, 10:23

Hey,


AlGlatsch hat geschrieben: aber da ich nicht gerade mit Fett ausgestattet bin, klappt das nicht so.


Das ist doch gut, so musst du nicht erst mal deine Fett anteil runter bekommen.

AlGlatsch hat geschrieben:Habe mich ein bisschen im Internet informiert und es ist oft die Rede von Weight Gainer.


Das ist Eiweiß / Protein welches zum Muskelaufbau benötigt wird. Protein nimmst du aber auch mit der täglichen Nahrung auf. Nahrungsmittel wie Magerquark oder Weises Fleisch haben z.B. sehr viel Eiweiß. Man sagt du solltest das zweifache deines Körpergewichtes an Eiweiß in Gramm aufnehmen.

(60 kg Körpergewicht = 120g Eiweiß)

Was machst du denn für ein Sport?
Benutzeravatar
Christoph14
Skalar
 
Beiträge: 487
Registriert: 20.09.2006, 18:52
Wohnort: Kreis Trier Saarburg

Re: Endlich zunehmen :(

Beitragvon moyale » 13.05.2013, 15:00

Also ich würde von solchen Mittelchen die Finger lassen. Finde ich nicht gut. Es geht auch so, ohne dass man irgendwelche Eiweiß-Shakes und Drinks in sich hineinschütten muss. Aber man sollte Zeit mitbringen! Es bedarf viel Training. Und vor allem regelmäßiges Training. Schau dich am besten mal im Forum von muskelpower.de um. Die Leute dort können dir mit Sicherheit helfen.
moyale
Jungfisch
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.01.2011, 10:39
Wohnort: Oldenburg

Re: Endlich zunehmen :(

Beitragvon ampelkoalition » 15.07.2013, 14:30

Hi, meine Frau hat pathologisch bedingt zu wenige Fettzellen und kämpft auch immer mit ihrem Gewicht - sie muss bzw. soll unbedingt zunehmen, zumindest ein paar wenige Kilos. In Krankenhusern gibt es dazu spezielle Weight Gainer Nahrung (sie sagt immer "Astronautennahrung") - hör dich vielleicht mal in diesem Bereich um! Sie hat damit schon - und das ist für sie ein Riesenerfolg - zwei Kilo zugenommen!

VG Albert
ampelkoalition
Jungfisch
 
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.2013, 14:39
Wohnort: Hürth

Re: Endlich zunehmen :(

Beitragvon LaLu » 16.11.2016, 15:01

Wenn Du absolut nicht merh mehr essen kannst ist das eine gute Übergangslösung. Langfristig ist es besser, sich anzugewöhnen mehr zu essen. Das ist am Anfang schwierig weil man denkt, man würde bereits viel essen. Nach eienr Weile gehts dann aber. Man muss sich halt zwingen.
LaLu
Jungfisch
 
Beiträge: 11
Registriert: 22.08.2016, 18:32
Wohnort: De


Zurück zu Forum-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast