Schade um ein tolles Forum!

Hier könnt ihr über alles reden, was überhaupt nichts oder nur indirekt mit der Aquaristik zu tun hat.

Schade um ein tolles Forum!

Beitragvon Binesumm » 16.06.2013, 18:28

Hallo Ihr lieben!

Nach langer abstinenz melde ich mich auch mal wieder!

Bin ehrlich gesagt erschrocken wie leer es geworden ist und wie wenig "alte Bekannte" hier noch sind!

Muss zu meiner Schande gestehen das ich auch lange nicht mehr hier war, aber ich kenne noch Zeiten wo wir hier an langen Abenden viel Spass hatten!

In Zeiten von Facebook und Co kann ein Forum halt nicht mehr mithalten ( Matthias bist du damit auf Facebook??)!
Ich hoffe das es hier nicht irgendwann heisst das licht ist aus, denn in meinen anfängerzeiten hat mir das hier sehr geholfen!
Durch meinen neuen Arbeitgeber fehlt aber leider auch mir die Zeit regelmässig hier zu schreiben, aber werde mich bessern :-P!
Bis dahin...

Liebe Grüsse an alle eure Bine :-)
Bild
Benutzeravatar
Binesumm
Diskus
 
Beiträge: 2748
Registriert: 15.05.2005, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Schade um ein tolles Forum!

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 17.06.2013, 11:21

Hallo Biene,

ja so ist es leider, die Zeiten für Foren ist schwer. Bei Facebook hatte ich mal angefangen, bin aber im Moment dort nicht mehr aktiv.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg


Zurück zu Forum-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron