Welches Netz bzw. welcher Anbieter hat besten Empfang?

Hier könnt ihr über alles reden, was überhaupt nichts oder nur indirekt mit der Aquaristik zu tun hat.

Welches Netz bzw. welcher Anbieter hat besten Empfang?

Beitragvon ampelkoalition » 22.07.2013, 13:30

Hallo

und nochmal eine Frage: Ich bin gerade am WE relativ weit draußen, wir haben ein kleines Gartengrundstück auf dem Feld.

Bislang war ich immer bei Base, möchte aber wechseln, weil ich dort oft keinen Empfang habe. Unterwegs mit dem Auto passiert teilweise das selbe.

Welches Handynetz bzw. welchen Anbieter würdet ihr da empfehlen - wer hat die beste Abdeckung auch in "entlegenen" Gebieten??

VG!
ampelkoalition
Jungfisch
 
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.2013, 14:39
Wohnort: Hürth

Re: Welches Netz bzw. welcher Anbieter hat besten Empfang?

Beitragvon Symphysodon » 24.07.2013, 08:01

Hi,
bin kein Experte, denke aber alle D-Netze sind empfehlenswert. Eben auch die Anbieter die dieses Netzt nutzen.
Grüße
Rudi
Benutzeravatar
Symphysodon
Diskus
 
Beiträge: 5749
Registriert: 02.09.2005, 14:36
Wohnort: Brandis

Re: Welches Netz bzw. welcher Anbieter hat besten Empfang?

Beitragvon Charlotte » 19.11.2015, 20:47

Meiner Meinung nach ist Vodafone der Anbieter mit dem besten Empfang.
Charlotte
Jungfisch
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2015, 23:07
Wohnort: Marburg


Zurück zu Forum-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste