Geschenk für meinen Freund - brauche Beratung

Hier könnt ihr über alles reden, was überhaupt nichts oder nur indirekt mit der Aquaristik zu tun hat.

Geschenk für meinen Freund - brauche Beratung

Beitragvon moedder » 10.11.2015, 00:35

Hallo,

mein Freund hat bald Geburstag und ich würde ihm gerne etas besonderes schenken, weil wir nun 3 Jahre zusammen sind. Ich dachte an ein Liebesschloss, welches ich hier bekommen könnte: http://www.schlüsseldienst-bremen.net
Aber sicher bin ich mir nicht, und weitere Ideen habe ich grade nicht? Habt ihr vielleicht eine schön-romantische Geschenkidee?
Zuletzt geändert von moedder am 02.12.2015, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
moedder
Jungfisch
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.06.2014, 22:54
Wohnort: bremen

Re: Geschenk für meinen Freund - brauche Beratung

Beitragvon Pescado » 01.12.2015, 03:48

Tolle Idee, an sowas habe ich noch gar nicht gedacht. Sehr gut gemachte und hochwertige Replica Uhren kommen als Geschenk auch immer sehr gut an, gerade jetzt kurz vor Weihnachten die perfekte Geschenkidee. Ich habe letztes Jahr eine Replica verschenkt und die Freude über dieses Geschenk war einfach riesig.
Pescado
Jungfisch
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2015, 02:27
Wohnort: Berlin

Re: Geschenk für meinen Freund - brauche Beratung

Beitragvon anitah » 21.11.2016, 11:00

Du hast ja schon einige gute Tipps bekommen ... aber ganz ehrlich? Viele Männer würden es nicht zugeben, aber sie freuen sich genauso wie Frauen über schicke Schnittblumen. Es gibt viele Möglichkeiten Blumen online zu bestellen. Als Zeichen der Liebe solltest du irgendetwas Rotes schenken, aber das ist im Zweifel sicherlich auch Geschmackssache. Du kennst deinen Freund am besten! ;)

LG Anita
anitah
Jungfisch
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.11.2016, 10:42
Wohnort: Essen


Zurück zu Forum-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron