Montage einer Autoanhängerkupplung

Hier könnt ihr über alles reden, was überhaupt nichts oder nur indirekt mit der Aquaristik zu tun hat.

Montage einer Autoanhängerkupplung

Beitragvon LaLu » 16.11.2016, 14:58

Ich möchte mir eine Anhängerkupplung fürs Auto zulegen aber hab da noch ein paar Fragen: Sind die Bausätze, die man im Internet bestellen kann Schrott oder kann man die leicht selbst einbauen, ohne es zu bereuen? Oder sollte man lieber gleich in eine Fachwerkstatt gehen, wenn man eine AHK nachrüsten möchte um nichts zu verpfuschen?
Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können?
LaLu
Jungfisch
 
Beiträge: 11
Registriert: 22.08.2016, 18:32
Wohnort: De

Re: Montage einer Autoanhängerkupplung

Beitragvon Pescado » 08.10.2017, 00:56

Ich würde das lieber von einer Fachwerkstatt machen lassen, die eigene Sicherheit und die der anderen sollte das Geld wert sein. Stell Dir vor, Du hast ein Wohnmobil hinten dran und das löst sich auf der Autobahn... Ich selbst habe diese Probleme nicht, ich habe kein auto. Und wenn ich mal ein Auto benötige dann leihe ich es mir bei Mietwagen Mönchengladbach.
Pescado
Jungfisch
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2015, 02:27
Wohnort: Berlin


Zurück zu Forum-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast