Auch Terraristikfreunde hier? Möchte Zwerggeckos halten

Hier könnt ihr über alles reden, was überhaupt nichts oder nur indirekt mit der Aquaristik zu tun hat.

Auch Terraristikfreunde hier? Möchte Zwerggeckos halten

Beitragvon Kaptaingson » 17.11.2016, 18:12

Hallo in die Runde,
Ich hab im Zoofachhandel Zwerggeckos gesehen und finde die kleinen Tierchen doch sehr putzig. Kennt sich jemand mit diesen Tieren aus und kann mir sagen, was man für diese alles braucht?
Benutzeravatar
Kaptaingson
Jungfisch
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2016, 16:30
Wohnort: Köln

Re: Auch Terraristikfreunde hier? Möchte Zwerggeckos halten

Beitragvon ConfidentTips » 18.11.2016, 15:36

Hallo Kaptain!
Kauf dir, bevor du dir alles anschaffst auf jeden Fall ein gutes Buch, das alles erklärt. Nicht das es nachher alles doch mehr Aufwand ist, wie du gedacht hast. Dann kannst du dir deine Sachen alle im Terraristik Shop aussuchen. Die Tiere würde ich aber vor Ort kaufen oder noch besser in einem Tierheim nachfragen, ob die welche haben.
Benutzeravatar
ConfidentTips
Jungfisch
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.10.2016, 16:36
Wohnort: Eislingen


Zurück zu Forum-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron