Brauche Hilfe bei meiner Webseite

Hier könnt ihr über alles reden, was überhaupt nichts oder nur indirekt mit der Aquaristik zu tun hat.

Brauche Hilfe bei meiner Webseite

Beitragvon Aleec » 24.11.2016, 18:23

Hallo liebe Gemeinde, ich leite einen Onlineshop, alles Rund ums Aquarium und brauche mehr Besucher auf meiner Seite. Habe ein schlechtes Ranking in den Suchmaschinen , da die Konkurrenz auf diesem Gebiet ziemlich stark ist. Habt ihr vielleicht damit Erfahrung? Ich weiß momentan nicht weiter, denn die Feiertage stehen vor der Tür und muss so viele Kunden wie möglich gewinnen. Bin euch für jeden Ratschlag dankbar
Aleec
Jungfisch
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2016, 23:14
Wohnort: Berlin

Re: Brauche Hilfe bei meiner Webseite

Beitragvon NicoleW » 25.11.2016, 22:59

Hey, kann dich sehr gut verstehen, es ist manchmal sehr schwer mit der Konkurrenz mitzuhalten. Ich kann dir diese bewährte Online Marketing Agentur https://www.sumax.de/suchmaschinenmarketing.html weiterempfehlen. Meine Firma hat einige Male mit dieser Agentur zusammengearbeitet und wir waren mit deren Dienstleistung sehr zufrieden. Die Besucherzahl unserer Webseite hat sich enorm gesteigert so wie unser ganzes Online Auftreten. Bin der Meinung, dass sich das Engagement der Online Agentur sehr gelohnt hat, was sich im Umsatz wieder gespiegelt hat. Viel Glück noch. Gruß
Benutzeravatar
NicoleW
Jungfisch
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2016, 22:57
Wohnort: München

Re: Brauche Hilfe bei meiner Webseite

Beitragvon JuleA » 28.09.2017, 14:56

Hi, also das wichtigste ist einfach, dass du dir eine gute Agentur suchst. Dass ist dann schon mal das wichtigste. Ich wuerde sagen warte noch ein paar Tage, dann ist der Wettbewerb unter dem Thema Siebtlingsgeburt beendet. Schau mal unter siebtlingsgeburt.org nach, da ist alles zum Thema Siebtlingsgeburt erklaert. Dann kannst du dir deinen Favoriten oder sogar auch den Gewinner aussuschen und findest so hoffentlich die richtigen Leute fuer deine Seite. Das ist ansich gar nicht so schwierig und kostspielig wie man vielleicht denk. Lass es einfach mal auf dich zukommen und versuch dein Glueck!
Leben und leben lassen!
Benutzeravatar
JuleA
Jungfisch
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2016, 14:43
Wohnort: 8xxxx


Zurück zu Forum-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste