Welcher Herrsteler für Saunas

Hier könnt ihr über alles reden, was überhaupt nichts oder nur indirekt mit der Aquaristik zu tun hat.

Welcher Herrsteler für Saunas

Beitragvon Aleec » 30.10.2017, 21:49

Hallo zusammen,
wie sind den eure Kenntnisse mit dem Saunakauf? Könnt ihr einen Hersteller empfehlen und ein Geschäft wo man sowas kaufen kann? Ich möchte meinen Eltern diesen Wunsch nach eigener Sauna zum 35. Hochzeitstag erfüllen. Aber, ich muss ehrlich sein, ich würde es auch selbst ein paar mal benutzen :)
Danke
Aleec
Jungfisch
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.11.2016, 23:14
Wohnort: Berlin

Re: Welcher Herrsteler für Saunas

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 01.11.2017, 11:24

Hallo,

ich muss sagen, wir haben sehr gute Erfahrung mit Weka gemacht. Ist eine ordentliche Anlage und hält schon seit vielen Jahren trotz einmaligen Ab- und Wiederaufbau.

Eine Empfehlung für ein Geschäft kann ich dir leider nicht empfehlen, aber einfach mal einen Fachhändler suchen.

Liebe Grüße

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15014
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Re: Welcher Herrsteler für Saunas

Beitragvon NicoleW » 30.11.2017, 20:25

Hallo,
seit zwei Jahren bin ich ein regelmäßiger Saunabesucher. Letztes Jahr wollte ich mir sogar eine Sauna kaufen, nur leider ist der Traum von einer eigenen Sauna bei mir sehr schnell geplatzt. Als es ernst wurde und ich mich danach im Baumarkt erkundigt habe, hat mich eine Frage des Verkäufers in die Realität zurückgeholt. Für eine Sauna braucht man einen geeigneten und guten Platz und den habe ich definitiv nicht.
Schau erst mal, wo die Sauna aufgebaut werden soll und erst danach kannst du dich beim Händler oder online nach dem passenden Modell umschauen.
LG
Benutzeravatar
NicoleW
Jungfisch
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2016, 22:57
Wohnort: München


Zurück zu Forum-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron