Kurzer Ausfall vom Forum

Hier könnt ihr über alles reden, was überhaupt nichts oder nur indirekt mit der Aquaristik zu tun hat.

Kurzer Ausfall vom Forum

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 26.03.2005, 19:38

Hallo Leute,

Heute Abend gegen 19 Uhr musste ich das Forum kurz vom Server nehmen. Der eine oder andere hat es glaube ich gesehen. Glaube Silke habe ich gekickt. :oops:

Der Grund war ein Sicherheitsupdate, da unser Forum heute oder gestern gehackt wurde. Der Schaden war zwar nur minimal, aber Sicher ist sicher.

Werde jetzt mal die Logdatein auswerten müssen und mal schauen ob ich da was verwertbares finden kann. Und ob ich dann Rechtliche Schritte einleiten werde.

Jetzt sollte aber alles laufen. Wenn nicht schreibt mir.

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Zurück zu Forum-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron