einsteiger-unterforum?

Hier könnt ihr Fragen, Vorschläge, Lob und Kritik zu dem Forum los werden.

Beitragvon elber286 » 06.07.2007, 08:32

Hallo,

"Useraquarien" und "Homepage" würde ich nicht zusammenfassen. Darin sehe ich keinen Sinn.

Schönen Gruß,
Micha.
elber286
 

Beitragvon gezina » 06.07.2007, 08:32

Hallo!

Es sollte vielleicht einfach ein bisschen mehr darauf geachtet werden, dass die Leute sich auch an gewisse Regeln und schon Vorhandene Strukturen im Forum halten und diese Nutzen.

Beispielsweise darauf hinweisen, dass der Titel "Frage" nicht sehr aussagekräftig ist. Und dann kann man auch noch viiiel öfter und vermehrt auf die Suchfunktion aufmerksam machen. Ganz nach dem Motto:

Gibt's du Dir keine Mühe, gebe ich mir auch keine!

Einfacher wäre das natürlich wirklich, wenn man die häufigsten Fragen und Themen einmal zusammen fast, quasi als Nachschlagewerk.

LG nadine
300L: 6x Puntius denisonii, 4x Trichogaster leerii, ca. 25x Danio choprai, 15x Puntius oligolepis, 6x Pangio kuhli, 1x A.Normani (Veteran), 8x Amano Garnelen
30L Cube: ca. 30 Yellow Fire Garnelen, Micro Boraras
8L Schreibtisch AQ
Benutzeravatar
gezina
Diskus
 
Beiträge: 2030
Registriert: 01.03.2007, 13:56
Wohnort: NRW

Beitragvon keylin » 06.07.2007, 09:05

ev_84 hat geschrieben:Einfacher wäre das natürlich wirklich, wenn man die häufigsten Fragen und Themen einmal zusammen fast, quasi als Nachschlagewerk.


und genau das soll ja der leitfaden werden... :wink:
keylin
 

Beitragvon gezina » 06.07.2007, 09:27

Hallo!

Hat ich schon verstanden. Man könnte auch überlegen einen AQ FAQ anzulegen einfach oben mit in die Leiste.
300L: 6x Puntius denisonii, 4x Trichogaster leerii, ca. 25x Danio choprai, 15x Puntius oligolepis, 6x Pangio kuhli, 1x A.Normani (Veteran), 8x Amano Garnelen
30L Cube: ca. 30 Yellow Fire Garnelen, Micro Boraras
8L Schreibtisch AQ
Benutzeravatar
gezina
Diskus
 
Beiträge: 2030
Registriert: 01.03.2007, 13:56
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron