Benachrichtigung bei PN

Hier könnt ihr Fragen, Vorschläge, Lob und Kritik zu dem Forum los werden.

Benachrichtigung bei PN

Beitragvon Puschl » 04.08.2007, 16:55

Hallo,

wollte mal vorschlagen ob man nicht eine Benachrichtigung für die PN machen kann?
Wenn man eine PN bekommen hat das man dann automatisch darauf hingewiesen wird wenn man ins Forum kommt.
So kann man ja nicht sehen ob man eine PN bekommen hat.
Wenn mich ein User nicht darauf aufmerksam gemacht hätte das ich eine PN hätte,würde er immernoch auf eine Antwort von mir warten :oops:

Bitte nicht steinigen wenn der Vorschlag nicht angenommen wird :steinigung:

Gruß
Puschl
Benutzeravatar
Puschl
Platy
 
Beiträge: 102
Registriert: 27.02.2007, 21:09

Beitragvon Binesumm » 04.08.2007, 17:12

Wenn du ins Forum kommst, dann schau mal ganz oben über den Themen und unter der weissen leiste ( wo web site, gallery ect.. drinn steht) , da steht ob du eine Privatnachricht bekommen hast oder nicht!

Gruss Bine :D
Bild
Benutzeravatar
Binesumm
Diskus
 
Beiträge: 2748
Registriert: 15.05.2005, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Theboy93 » 04.08.2007, 17:14

also wenn ich ne pn krieg kommt immer so ein kasten und mann kann die pn sofort lesen !!!

du kannst aba auch oben links im forum gucken da steht ob du eine pn gekriegt hast!!!
Schönen Gruß Marvin :D
Benutzeravatar
Theboy93
Diskus
 
Beiträge: 1487
Registriert: 19.01.2007, 15:36
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon Theboy93 » 04.08.2007, 17:14

ich war zu langsam :-(
Schönen Gruß Marvin :D
Benutzeravatar
Theboy93
Diskus
 
Beiträge: 1487
Registriert: 19.01.2007, 15:36
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon Puschl » 04.08.2007, 17:27

Hallo,

gut da steht Private Nachrichten,aber bei mir wird nicht angezeigt ob ich eine bekommen habe.
Wenn ich ins Forum rein komme,bekomme ich keinen Kasten angezeigt das ich ne PN bekommen habe,aber so meinte ich das.
Oder muss ich da was im Profil umändern?
Ich geh da mal schauen :D

Gruß
Puschl
Benutzeravatar
Puschl
Platy
 
Beiträge: 102
Registriert: 27.02.2007, 21:09

Beitragvon Binesumm » 04.08.2007, 17:39

Du hast keine neuen Nachrichten
Dein letzter Besuch war am: 02.08.2007, 18:40
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 04.08.2007, 18:37
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



^^^das da oben steht doch ganz oben auf der seite wenn du ins forum kommst, zwischen dem Unterforum Allgemein und der weissen leiste oben drüber!

Das was rot markiert ist das sind die Privat nachrichten, wenn du keine hast steht das da oben bei dir, und wenn du eine bekommen hast steht da:

Du hast 1 neue Privat Nachricht bekommen!

Gruss Bine



:D
Bild
Benutzeravatar
Binesumm
Diskus
 
Beiträge: 2748
Registriert: 15.05.2005, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Puschl » 04.08.2007, 18:09

Hallo Binesumm,

ich habe es gerade gesehen Bild

Ich sollte doch mal meine Brille ausetzen Bild

So damit dürft ihr meinen blinden Vorschlag vergessen Bild

Bild
Benutzeravatar
Puschl
Platy
 
Beiträge: 102
Registriert: 27.02.2007, 21:09

Beitragvon Binesumm » 04.08.2007, 18:19

Ja in rot würde es mehr auffallen, vielleicht lässt sich Mathias darauf ein :wink: !

Gruss Bine :D
Bild
Benutzeravatar
Binesumm
Diskus
 
Beiträge: 2748
Registriert: 15.05.2005, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon elber286 » 04.08.2007, 20:46

Hallo,

du kannst dich per Pop-up über neue Nachrichten informieren lassen. Musst du nur im Profil aktivieren.

Schönen Gruß,
Micha.
elber286
 

Beitragvon Teddy » 05.08.2007, 12:14

Hallo Bine

Soweit habe selbst ich das jetzt begriffen, nun wollte ich antworten und bekomme das Ding einfach nicht vom "Postausgang" in "gesendete Objekte". Eigentlich muß man doch bloß auf senden gehen, find ich aber nicht.
Bin da irgendwie zu blöd zu, bitte nicht steinigen und wenn schon, dann Puschl :lol:

Gruß Teddy
Teddy
Wabenschilderwels
 
Beiträge: 764
Registriert: 29.01.2006, 17:29
Wohnort: Delitzsch

Beitragvon Teddy » 05.08.2007, 19:36

Hallo

Hat sich erledigt meine Frage, jetzt steht es in gesendete Objekte, hat aber lange gedauert

Gruß Teddy
Teddy
Wabenschilderwels
 
Beiträge: 764
Registriert: 29.01.2006, 17:29
Wohnort: Delitzsch

Beitragvon elber286 » 05.08.2007, 20:45

Hallo Teddy,

die Nachricht ist erst unter den gesendeten Nachrichten, wenn sie gelesen wurde. Bis dahin bleibt sie im Postausgangsordner.

Schönen Gruß,
Micha.
elber286
 

Beitragvon Teddy » 10.08.2007, 18:52

Hallo Micha

Ist dann aber etwas anders als beim E-Mail. Bin da erstmal fast dran verzweifelt.

Gruß Teddy
Teddy
Wabenschilderwels
 
Beiträge: 764
Registriert: 29.01.2006, 17:29
Wohnort: Delitzsch

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 10.08.2007, 21:55

Hallo,

stimmt ist anders wie bei den Emails. Da liegen sie im Postausgang bis sie versendet wurden. Aber im Forum bekommt der Absender ja immer eine Rückmeldung vom Empfänger ob sie gelesen wurde oder nicht. Bei Emails geht das ja nicht so in der Art, da muss der Empfänger das ja bestätigen.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Beitragvon Annette » 25.08.2007, 10:54

Hi Matthias,

bei mir kommt kein Fenster mehr, wenn ich eine neue pn bekommen habe, obwohl ich es aktiviert habe. Früher hat es auch funktioniert, jetzt plötzlich nicht mehr...

Hast du eine Ahnung, woran das liegen kann?
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Annette
Diskus
 
Beiträge: 5471
Registriert: 28.05.2005, 13:23
Wohnort: NRW/Märkischer Kreis

Nächste

Zurück zu Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron