Videofunktion

Hier könnt ihr Fragen, Vorschläge, Lob und Kritik zu dem Forum los werden.

Videofunktion

Beitragvon Guppyfan » 15.11.2007, 11:42

Hallo

Hab mal ein Vorschlag
Könte man eine Videofunktion ins Forum machen Zb wo man sich und sein aquarium per video vorstellt.

wäre sehr sehr gut.
Guppyfan
 

Beitragvon keylin » 15.11.2007, 12:04

moin!

ich glaub das frisst jede menge speicherplatz.
lad videos doch über plattformen wie youtube.com oder myvideo.de hoch und verlink sie dann ins forum. ;;)
keylin
 

Beitragvon Yviss » 15.11.2007, 12:05

ich glaube das braucht zu viel platz und nicht jeder hat DSL....
ich fände es unnütz,da ich es nicth unbedingt filmen wollte bzw. die möglichkeit hätte das gefilmte in den rechner zu bekommen.

Was meinen die anderen?
Benutzeravatar
Yviss
Diskus
 
Beiträge: 6212
Registriert: 26.12.2005, 18:46
Wohnort: Oppossumshausen

Beitragvon Guppyfan » 15.11.2007, 12:24

ok war nur ein vorschlag
Guppyfan
 

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 15.11.2007, 20:24

Hallo,

genau aus diesen Gründen wurde hier im Forum darauf verzichtet. Das mit dem Link wäre jedoch möglich.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg


Zurück zu Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron