Zu blond für's Bilder einstellen...

Hier könnt ihr Fragen, Vorschläge, Lob und Kritik zu dem Forum los werden.

Zu blond für's Bilder einstellen...

Beitragvon maggi » 20.09.2008, 14:18

... es ist wirklich zum Schreien! Ein Bild bekomme ich irgendwie durch Zufall eingestellt, aber dann funzt es nicht mehr.
Ich gehe auf 'Bild hochladen', durchsuche dann meine Datei, dann erscheinen meine Fotos. Aber wie dann weiter? Mit rechter Maustaste das Bild anklicken und auf Kopieren? Irgendwie erscheint es nicht in der eigenen Galerie.
Könnte ein lieber Mensch mir mal schrittweise die Reihenfolge(wo ich wann klicken muß) aufschreiben???
Sorry,
liebe Grüße,
Maggi
maggi
Diskus
 
Beiträge: 1212
Registriert: 18.05.2006, 15:12
Wohnort: Herrnburg

Beitragvon Annette » 20.09.2008, 14:24

Ich klicke in folgender Reihenfolge die "Aufforderung":

Bild hochladen

durchsuchen

öffnen (suche dann ein Foto aus und klicke es an, dann erscheint der "Code" des Fotos in der Leiste), drücke dann auf

senden

Standard

und in der Regel erscheint dann das Bild im Beitrag.

Probier es mal, ist echt einfach, schaffe sogar ich und das will was heißen... :oops:
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Annette
Diskus
 
Beiträge: 5471
Registriert: 28.05.2005, 13:23
Wohnort: NRW/Märkischer Kreis


Zurück zu Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron