Diagnosebogen

Hier könnt ihr Fragen, Vorschläge, Lob und Kritik zu dem Forum los werden.

Re: Diagnosebogen

Beitragvon Symphysodon » 15.03.2009, 15:51

Er ist für eine Diagnose bei Krankheiten erstellt worden. Wenn andere Dinge damit geklärt werden können, sollte das kein Hinderungsgrund sein ihn teilweise zu nutzen.
Grüße
Rudi
Benutzeravatar
Symphysodon
Diskus
 
Beiträge: 5749
Registriert: 02.09.2005, 14:36
Wohnort: Brandis

Re: Diagnosebogen

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 15.03.2009, 21:12

Hallo,

kann natürlich auch hierfür gerne genutzt werden. Die Beleuchtungzeit und Art kann dann eingepflegt werden. Nur als extra Punkt im Diagnosebogen würde es nicht einbauen, sonst wird es zu viel.

Eine Überlegung wäre, ob man nicht für verschiedene Bereiche Diagnosebogen erstellt.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Vorherige

Zurück zu Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast