Wo ist der nächste Zierfischhändler !!

Hier könnt ihr Fragen, Vorschläge, Lob und Kritik zu dem Forum los werden.

Wo ist der nächste Zierfischhändler !!

Beitragvon Christoph14 » 01.01.2009, 22:54

Hey,
ich weiß nicht ob es euch genauso geht, das man nicht recht weiß wo gute Zierfischhändler in der Nähe ist.

Könnte man nicht eine Tabelle nach PLZ oder eine Graphik erstellen von man den Händler seines Vertrauens eintragen könne...
Vielleicht auch Positive und Negatives dabei schreiben..

Gruß
Christoph
Benutzeravatar
Christoph14
Skalar
 
Beiträge: 487
Registriert: 20.09.2006, 18:52
Wohnort: Kreis Trier Saarburg

Re: Wo ist der nächste Zierfischhändler !!

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 01.01.2009, 23:41

Hallo,

mit negativ ist immer so eine Sache, schnell ist man da von Gerichtsseite abgemahnt. Es gab mal ein solches Prokjekt in Internet, leider war da das Problem, dass gut und schlecht immer eine sehr subjektive Sache ist.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Re: Wo ist der nächste Zierfischhändler !!

Beitragvon Christoph14 » 02.01.2009, 11:05

Hi,
man müsste es ja nicht unbedingt bewerten, wenn man sagt das ist der Laden wo ICH immer hin gehe, hat man seine Meinung ja eigentlich schon geäußert!

Gruß Christoph
Benutzeravatar
Christoph14
Skalar
 
Beiträge: 487
Registriert: 20.09.2006, 18:52
Wohnort: Kreis Trier Saarburg

Re: Wo ist der nächste Zierfischhändler !!

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 02.01.2009, 23:27

Hallo,

hmm da müsste ich mal darüber nachdenken, wie sich die geschichte umsetzen lassen würde.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Re: Wo ist der nächste Zierfischhändler !!

Beitragvon Symphysodon » 02.01.2009, 23:51

Läden zu bewerten ist nicht so erwünschenswert. Man kann eine Bewertung umgehen indem man, allgemeine, nicht direkte negative Angaben macht. Positives ist immer willkommen, ... und dann sind auch noch die Moderatoren bei Fuß und stellen besondere Härten ab.
Grüße
Rudi
Benutzeravatar
Symphysodon
Diskus
 
Beiträge: 5749
Registriert: 02.09.2005, 14:36
Wohnort: Brandis

Re: Wo ist der nächste Zierfischhändler !!

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 03.01.2009, 00:02

Hallo,

nur wie. Als Karte wäre schwer, zumindestens im Forum. Also nur als Text hier im Forum? Also als Liste

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Re: Wo ist der nächste Zierfischhändler !!

Beitragvon Christoph14 » 03.01.2009, 12:46

HI,
man könnte ja eine Tabelle nach PLZ sortieren.

Gruß Christoph
Benutzeravatar
Christoph14
Skalar
 
Beiträge: 487
Registriert: 20.09.2006, 18:52
Wohnort: Kreis Trier Saarburg

Re: Wo ist der nächste Zierfischhändler !!

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 06.01.2009, 21:59

Hallo,

dann müsste das aber von den Moderatoren gemacht werden und die Händler müssten per PN genannt werden. Hmm wäre machbar.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg


Zurück zu Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast