Benutzername verschwunden

Hier könnt ihr Fragen, Vorschläge, Lob und Kritik zu dem Forum los werden.

Benutzername verschwunden

Beitragvon dieter » 13.02.2009, 11:15

Hallo Matthias

Alls ich heute ins Forum wollte kam auf einmal die Meldung " Benutzername unbekannt". Darauf hin habe ich mich einfach unter meinen bisherigen Namen und Kennwort neu angemeldet und habe auch festgestellt das alle meine Beiträge verschwunden sind.
Was ist los?

VG Dieter
Je größer der Dachschaden um so besser der Blick zum Himmel
dieter
Skalar
 
Beiträge: 465
Registriert: 13.02.2009, 10:59
Wohnort: 09661 LK Mittelsachsen

Re: Benutzername verschwunden

Beitragvon Symphysodon » 13.02.2009, 11:43

Hi,
bist du sonst noch nach dem 11.02. Im Forum gewesen? Am diesem Nachmittag gabs einen Datenbankcrash. Schon möglich, dass ein paar Daten verloren gegangen sind.
Grüße
Rudi
Benutzeravatar
Symphysodon
Diskus
 
Beiträge: 5749
Registriert: 02.09.2005, 14:36
Wohnort: Brandis

Re: Benutzername verschwunden

Beitragvon dieter » 13.02.2009, 12:09

Hallo Rudi

Am 12.02 hatte ich es schon mal probiert, da ich aber auf Arbeit musste hatte ich keine Zeit mich darum zu kümmern.

VG Dieter
Je größer der Dachschaden um so besser der Blick zum Himmel
dieter
Skalar
 
Beiträge: 465
Registriert: 13.02.2009, 10:59
Wohnort: 09661 LK Mittelsachsen

Re: Benutzername verschwunden

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 13.02.2009, 21:30

Hallo Dieter,

hmm sehr merkwürdig. Habe eben mal im Protokoll geschaut, gelöscht wurdest du nicht. Wahrscheinlich bist du bei dem Datenbankcrash wirklich verschwunden. Tut mir leid! Natürlich sehr schade um die Beiträge, aber schön das du dich gleich wieder angemeldet hast.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Re: Benutzername verschwunden

Beitragvon dieter » 14.02.2009, 11:16

Hallo Matthias

Schade ist es schon, es waren immerhin über 1000. Vorallem wen Du jetzt manche Diskussionen liest, fragt man sich mit wem reden den die.

Halt Pech gehabt!

VG Dieter
Je größer der Dachschaden um so besser der Blick zum Himmel
dieter
Skalar
 
Beiträge: 465
Registriert: 13.02.2009, 10:59
Wohnort: 09661 LK Mittelsachsen

Re: Benutzername verschwunden

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 15.02.2009, 13:09

Hallo Dieter,

ja ist richtig. Das bedauere ich sehr. War schon ein großer Teil vom Forum. Suche auch gerade nach einer Lösung, die verlorenen Beiträge wieder herzustellen. Aber irgendwie sieht es da düster aus.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg


Zurück zu Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron