Mail Adresse ändern...

Hier könnt ihr Fragen, Vorschläge, Lob und Kritik zu dem Forum los werden.

Mail Adresse ändern...

Beitragvon Casandra » 18.09.2009, 15:45

Hallo

Bei der Anmeldung hier musste man doch eine Mail Adresse angeben, ne?
Jedenfalls will ich AOL kündigen und dann geht auch die Adresse flöten. Ich hab eine 2. mail adresse, würd das daher gerne ändern.

Aber wie kann ich meine Adresse hier ändern? Find das nirgends...

Liebe Grüße
Steffi
Casandra
Wabenschilderwels
 
Beiträge: 690
Registriert: 24.02.2008, 22:39
Wohnort: Torgau

Re: Mail Adresse ändern...

Beitragvon elber286 » 18.09.2009, 19:57

Hallo,

schick einfach eine PN an Matthias oder an einen von uns Moderatoren mit deiner emailadresse, wir ändern das dann für dich.

Schönen Gruß,
Micha
elber286
 

Re: Mail Adresse ändern...

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 20.09.2009, 20:10

Hallo,

genau entweder so oder du kannst es auch selber ändern unter

Persöhnlichem Bereich --> Profil ---> Registeriungs Details ändern dort kannst du die Mailadresse ändern. Glaube du musst dann deinen Account aber nochmal neu freischalten. Du bekommst dann einen Mail mit dem Link zugeschickt.

Gruß´

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg


Zurück zu Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast