barschfeste pflanzen?

Themen wie ,erfolgreiche Haltung und Bestimmung von Wasser - und Sumpfpflanzen.

barschfeste pflanzen?

Beitragvon Leya2006 » 18.11.2008, 19:36

Hallo,
wollte mal fragen ob einer mir sagen kann welche pflanzen ich bei purpurprachtbarschen nehmen kann die robust sind?
HAbe nur anubias aber es ist sehr kahl.
Leya2006
Guppy
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.01.2007, 18:46

Re: barschfeste pflanzen?

Beitragvon elber286 » 18.11.2008, 19:43

Hallo,

Purpurprachtbarsche gehen im Normalfall nicht an Pflanzen. Von daher ist die Pflanzenauswahl nicht eingeschränkt ;).

Schönen Gruß,
Micha
elber286
 

Re: barschfeste pflanzen?

Beitragvon Teichgrund » 20.11.2013, 19:18

Hi

Ist es nicht so, dass man Pflanzenfresser im Aquarium einfach mit Salat füttert, da sie diesen lieber fressen und die Pflanzen dann in Ruhe lassen? Das solltest du mal testen. :?
Teichgrund
Jungfisch
 
Beiträge: 10
Registriert: 20.11.2013, 19:03
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Wasser - und Sumpfpflanzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast