Umfrage zur Mitgliederliste der User

Hier könnt ihr Fragen, Vorschläge, Lob und Kritik zu dem Forum los werden.

Sollten User, die mindstens 1 Jahr keinen Beitrag geschrieben haben gelöscht werden ?

ja
9
47%
nein
10
53%
 
Abstimmungen insgesamt : 19

Umfrage zur Mitgliederliste der User

Beitragvon Brochis01 » 18.05.2009, 16:34

Hallo User,

ich bitte Euch an der nachfolgenden Unfrage teilzunehmen !
.....in diesem Sinne und mit freundlichen Grüßen,
Ulli


Bild
Benutzeravatar
Brochis01
Moderator
 
Beiträge: 1433
Registriert: 05.01.2007, 09:08
Wohnort: Filderstdt - Sielmingen

Re: Umfrage zur Mitgliederliste der User

Beitragvon elfe78 » 18.05.2009, 19:46

Huhu,

ansich ne gute Idee, damits Forum entlastet wird... allerdings würd ich vorher ne "Erinnerungsmail" oder so schicken... gibt bestimmt einige, die zeitweise garnix zu schreibseln ham, geht mir auch manchmal :) so....
LG, Simone Bild
Benutzeravatar
elfe78
Diskus
 
Beiträge: 1157
Registriert: 15.01.2007, 17:49
Wohnort: Alfeld

Re: Umfrage zur Mitgliederliste der User

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 19.05.2009, 21:48

Hallo,

technisch müssten ich diese Möglichkeit erstmal prüfen, wobei ich prinzipiell die Geschichte nur auf die inaktiven, also auf die Accounts beschränken würde, die nach der Anmeldung nie aktiviert wurden.

Bei den anderen vielleicht nur eine Erinnerung (Wenn technisch einfach umsetzbar). So mein Gedanke dazu.

Gruß´

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15014
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Re: Umfrage zur Mitgliederliste der User

Beitragvon dieter » 21.05.2009, 15:14

Hallo

Ist es überhaupt technisch möglich die User zu löschen ohne dabei auch deren Beiträge zu löschen?
Wenn das nicht geht, wird nähmlich alles aus den Zusammenhang gerissen. Deshalb stimme ich mit "Nein".

VG Dieter
Je größer der Dachschaden um so besser der Blick zum Himmel
dieter
Skalar
 
Beiträge: 465
Registriert: 13.02.2009, 10:59
Wohnort: 09661 LK Mittelsachsen

Re: Umfrage zur Mitgliederliste der User

Beitragvon Symphysodon » 21.05.2009, 17:03

Hi,
das ist noch nicht geklärt. Möglicherweise kannst du recht haben.
Grüße
Rudi
Benutzeravatar
Symphysodon
Diskus
 
Beiträge: 5749
Registriert: 02.09.2005, 14:36
Wohnort: Brandis

Re: Umfrage zur Mitgliederliste der User

Beitragvon dieter » 22.05.2009, 18:35

Hallo

Ich spreche ja aus eigener Erfahrung. Ich war weg und meine Beiträge auch.

VG Dieter
Je größer der Dachschaden um so besser der Blick zum Himmel
dieter
Skalar
 
Beiträge: 465
Registriert: 13.02.2009, 10:59
Wohnort: 09661 LK Mittelsachsen

Re: Umfrage zur Mitgliederliste der User

Beitragvon CoAdmin » 23.05.2009, 06:38

Hi,
aber gelöscht bist du nicht worden. Das müsste einen anderen Grund gehabt haben. Ist das nicht mit der Umstellung auf die neuen Software passiert? Da bist du aber eine Ausnahme gewesen, wenn ich mich richtig erinnere.


Grüße
Rudi
CoAdmin
Administrator
 
Beiträge: 11
Registriert: 19.10.2006, 22:12
Wohnort: im Internet

Re: Umfrage zur Mitgliederliste der User

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 23.05.2009, 21:32

Hallo,

die technische Lösbarkeit muss erstmal geklärt werden, vorher müssen wir hier glaube ich nicht zu diskutieren.

Nein Dieter ist gelöscht oder verloren gegangen, als unsere Datenbank gecrashed ist. Leider haben sich deine Daten nicht wieder herstellen lassen. Ist echt ein schwerer Verlust gewesen fürs Forum. Immerhin waren es über 1000 Beiträge und gute dazu.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15014
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg


Zurück zu Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron