Annette verläßt das Moderatoren-Team

Hier findet ihr wichtige Ankündigungen rund um das Forum. Bitte immer lesen!

Annette verläßt das Moderatoren-Team

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 31.05.2009, 21:29

Hallo liebe Mitglieder,

heute habe ich leider keine so gute Nachricht. Aus zeitlichen Gründen verläßt unsere liebe Annette auf eigenen Wunsch das Moderatoren-Team.

Wir bedanken uns bei dir liebe Annette für deine Zeit, Energie und Arbeit, die du in deiner Zeit als Mitglied und Moderatorin ins Forum gesteckt hast. Uns hat die Arbeit mit dir immer sehr viel Spass gemacht.

Annette hat uns versprochen als Mitglied weiterhin im Forum Treu zu bleiben und immer wieder rein zu schauen.

Gruß und Lieben Dank

Matthias und das Foren-Team.
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron