Neuer Wettbewerb

Hier findet ihr wichtige Ankündigungen rund um das Forum. Bitte immer lesen!

Neuer Wettbewerb

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 16.06.2009, 12:02

Hallo,

nachdem die Zahl der Bilder beim Fotowettbewerb leider stark zurück gegangen sind, haben wir uns entschlossen einen neuen Wettbewerb ins Leben zu rufen.

In dem Aquariumwettbewerb könnt Ihr euer Aquarium vorstellen. Die genauen Regeln und alles weitere findet ihr hier

viewtopic.php?f=23&t=15581

Gruß

euer Matthias und das Foren-Team
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Re: Neuer Wettbewerb

Beitragvon Maria » 16.06.2009, 16:54

Hallo!

Schön, dass ihr euch Gedanken macht! Hab mich gerne durch die Bilder geklickt - hat auch Spass gemacht!!!
Allerdings möchte ich meine Bedenken vortragen *g

Der erste Wettbewerb war "offener" - bei Tier/Fischbildern - da hat man mehr Auswahl und einige haben ja mehrere Arten oder wechseln mal.
Schwieriger ist das dann schon bei Aquarien. In der Regel hat man eins oder 2. Sprich man kann einmal oder zweimal mitmachen und dann nicht mehr. Von daher - also will nicht schwarzmalen - könnt ich mir vorstellen, dass dieser Wettbewerb nach 2-3 Monaten wieder einschläft.

Also ich könnt derzeit bei diesem Wettbewerb genau einmal teilnehmen. Das wars dann.

Einfach nur mal als Anregung, was mir einfiel, als ich euren Vorschlag gelesen hatte.

Ich hätts eher so gelassen, wie es war + etwas aufgepeppt - vielleicht nen kleinen Preis als Anreiz - und wenns ne Dose Fischfutter ist *ggg - zumindest für den Jahressieger. Tät mich da auch dran beteiligen ;)

Also - bitte nicht als Kritik verstehen - wenn überhaupt als konstruktive ;)
Maria
Guppy
 
Beiträge: 60
Registriert: 12.06.2009, 13:42

Re: Neuer Wettbewerb

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 17.06.2009, 11:54

Hallo Maria,

Danke dir für deine ehrliche Meinung. Sind da völlig deiner Meinung und teilen auch deine Befürchtung. Der Fotowettbewerb soll ja nicht völlig aussterben. Unser Ziel ist schon einen neuen dauerhafen Wettbewerb in Leben zu rufen.

Für Vorschläge sind wir hier natürlich offen.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg


Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron