Anfrage zu dieser Pflanze

Themen wie ,erfolgreiche Haltung und Bestimmung von Wasser - und Sumpfpflanzen.

Anfrage zu dieser Pflanze

Beitragvon KampffischFreddy » 07.02.2010, 15:33

hallo..weiss jemand wie diese pflanze ganz links im bild heisst.... such sie schon so lange aber kann sie nirgens finden.... :crybaby:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüsse und viel Erfolg
Dirk (-;
KampffischFreddy
Guppy
 
Beiträge: 39
Registriert: 01.12.2006, 07:38

Re: Anfrage zu dieser Pflanze

Beitragvon dieter » 07.02.2010, 18:00

Hallo

Kannst Du nicht ein besseres Bild einstellen. Da könnten mehrere Pflanzen in Betracht kommen.
Es könnte z. B Heteranthera zosterifolia das Seegrasblättrige Trugkölbchen, es kann aber auch die Madagassische Wasserpest Lagarosiphon madagascariensis sein. Es kommen auch noch andere Pflanzen in Frage. Aus den Bild kann man leider nichts weiter entnehmen.

VG Dieter
Je größer der Dachschaden um so besser der Blick zum Himmel
dieter
Skalar
 
Beiträge: 465
Registriert: 13.02.2009, 10:59
Wohnort: 09661 LK Mittelsachsen


Zurück zu Wasser - und Sumpfpflanzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron