Moosbarben

Rund um die Diagnose und mögliche Therapien von Krankheiten der Zierfische.

Moosbarben

Beitragvon macker » 13.12.2010, 10:32

Hallo Zusammen,
bin neu bei euch und habe gleich mal eine Frage.Meine Moosbarben sind seit einiger Zeit ziemlich bleich und sie schwimmen
auch nicht mehr im Schwarm herum wie sie es eigentlich immer getan haben. Die Flossen sind auch ausgefranst. Was kann das sein?
Grüße Christian
macker
Jungfisch
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2010, 10:08
Wohnort: Stuttgart

Re: Moosbarben

Beitragvon elber286 » 13.12.2010, 18:19

Hallo Christian,

zuersteinmal herzlich willkommen hier bei uns. Um deine Frage beantworten zu können, brauchen wir noch ein paar Infos zu deinem Aquarium und dessen Besatz. Fülle bitte mal den Diagnosebogen aus.

Schönen Gruß,
Micha
elber286
 


Zurück zu Zierfischkrankheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste