Suche ein Stammtisch im raum Hameln- Pyrmont

Seid ihr ein Verein oder in einem Aquaristik Verein, dann könnt ihr ihn hier Vorstellen

Suche ein Stammtisch im raum Hameln- Pyrmont

Beitragvon FreeWilly » 01.10.2011, 16:07

Hallo ich würde gern zu einem Stammtisch gehen und mich mit anderen Aquarianer auszu tauschen. Ich wäre auch bereit mit anderen einen zu Gründen. Wer Intresse hat kann sich ja mal melden.

MfG Micha
FreeWilly
Jungfisch
 
Beiträge: 18
Registriert: 28.07.2011, 09:44
Wohnort: Hameln

Re: Suche ein Stammtisch im raum Hameln- Pyrmont

Beitragvon Bolbitis » 01.07.2013, 12:28

Hi allerseits,

ich suche nach einem Aquarienverein in der Nähe von oder in Hameln und Umgebung. Hätte Lust, einen Verein in der Gegend zu gründen, falls wir die erforderliche Mindestmitgliederzahl von 8 Personen (oder waren es nur 7?) zusammen bekommen. Ich trage mich auch mit dem Gedanken, einen Aquaristik-Zooladen in Hameln zu eröffnen.

Gruß und meldet euch mal zum Treffen und Austausch,
Axel
Bolbitis
Jungfisch
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2013, 12:22
Wohnort: Hameln


Zurück zu Vereine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste